Aktueller Inhalt von der_Anton

1. D

Fox Talas 32 nutzt nicht den vollen Federweg

Achso da reicht ein normaler service ?! Hatte gedacht da müsste irg was repariert werden . Vielen dank dir :)
  2. D

Danke, noch eine kleine Frage : mit welchen Kosten ist das in etwa verbunden ?
  3. D

Danke für deine Antwort! Sorry hatte den Beitrag in der Schule erstellt, Baujahr weiß ich nicht genau , ist an meinem Radon Slide 150 8.0 aus 2013. Service wurde noch keiner gemacht ! Ja ich weiß es gibt andere Beiträge die das Thema schon hatten jedoch wollte ich mich nicht durch tausende...
  4. D

Hey, bei meiner Fox Talas 32 (150-120mm) wird nicht der volle Federweg genutzt, nur rund 110mm. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Grüße Anton
  5. D

FOX 32 Talas,Federweg nicht nutzbar

Ich hab gehört es soll an den kartuschen liegen?
  6. D

Fox TALAS selber warten?

Danke dir :)
  7. D

Fox TALAS selber warten?

Das heißt jetzt was für mich als Anfänger in dem Gebiet ? Was sollte ich machen ? Grüße
  8. D

Fox TALAS selber warten?

Hey, Fox Talas 32 (150-120) vom Radon Slide 150 8.0 2013 die Gabel nutzt den vollen Federweg nicht mehr deswegen möchte ich mal das öl tauschen . denkt ihr das Problem ist danach behoben ? Grüße
  9. D

was meinst du mit selber machen ? Das Öl tauschen ? Dieser Beitrag war das einige was ich dazu bisher gefunden habe ^^ hast du ein seriöses Tutorial ? grüße
  10. D

hey, ich habe das selbe Problem Fox Talas 32 (120-150) vom Radon Slide 150 8.0 2013 was ist jetzt die optimale Lösung. Ich kenne mich mit den Bauteilen einer Gabel nicht so gut aus, deswegen würde ich diese ungern selbst auseinander nehmen. Ist da der Fahrradhändler des Vertrauens die Lösung...
  11. D

Handschuh Endura MT500 vs Giro Xen

Danke euch :)
  12. D

Danke für die Rückmeldung :)
  13. D

Hey, ich möchte mir neue Handschuhe für den Enduro Bereich zulegen. Welchen von beiden würdet ihr bevorzugen ? Hat jmd erfahrung schon mit den Dingern ? Lohnen sich die 15 € mehr? Hier die 2 links http://www.bruegelmann.de/bekleidung/handschuhe/endura-mt500-glove-black/326535.html...
  14. D

Bike suche :x

Bike suche :x
  15. D

Freeride Fullfacehelm 50€ ?!

http://www.hibike.de/shop/product/pe6a2e16dc47086ad87ac2d7c2da3003d/Sixsixone-Comp-Helm-DH-Helm-Mod-2015.html danke :)
Zurück