Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Antwort!
Sorry hatte den Beitrag in der Schule erstellt, Baujahr weiß ich nicht genau , ist an meinem Radon Slide 150 8.0 aus 2013.
Service wurde noch keiner gemacht !
Ja ich weiß es gibt andere Beiträge die das Thema schon hatten jedoch wollte ich mich nicht durch tausende...
Hey,
Fox Talas 32 (150-120) vom Radon Slide 150 8.0 2013
die Gabel nutzt den vollen Federweg nicht mehr deswegen möchte ich mal das öl tauschen . denkt ihr das Problem ist danach behoben ?
Grüße
was meinst du mit selber machen ? Das Öl tauschen ? Dieser Beitrag war das einige was ich dazu bisher gefunden habe ^^
hast du ein seriöses Tutorial ?
grüße
hey,
ich habe das selbe Problem
Fox Talas 32 (120-150) vom Radon Slide 150 8.0 2013
was ist jetzt die optimale Lösung. Ich kenne mich mit den Bauteilen einer Gabel nicht so gut aus, deswegen würde ich diese ungern selbst auseinander nehmen. Ist da der Fahrradhändler des Vertrauens die Lösung...
Hey,
ich möchte mir neue Handschuhe für den Enduro Bereich zulegen.
Welchen von beiden würdet ihr bevorzugen ? Hat jmd erfahrung schon mit den Dingern ? Lohnen sich die 15 € mehr?
Hier die 2 links
http://www.bruegelmann.de/bekleidung/handschuhe/endura-mt500-glove-black/326535.html...