Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bin vorhin im Bikemarkt über dieses Jacket gestolpert
(Alpinestars Evolution Jacket)
http://www.mtb-news.de/news/2014/08/30/eurobike-alpinestars-2015-enduro-bekleidung-und-clevere-protektoren/
Hat das schon irgendwer gesehen/gefahren? Vielleicht nicht für den härtesten Downhill...
Ahhh ein Leidensgenosse... Ich warte seit 13 Wochen auf die Reparatur eines Laufrads... Angeblich haben die z.Zt einen Mitarbeiterengpass
und können die ganzen Reparaturen nicht durchführen.. super Sache..
nur Interessiert mich das alles überhaupt nicht und somit sind sämtliche Neuanschaffungen...
Geh mal zum Doc und lass dein Blutbild auswerten... der sieht ziemlich genau daran was fehlt und was du gegensteuern musst.
Und dein Körper wird eine Trainingspause dankend annehmen. Geh mal zur Abwechslung ein bisschen schwimmen z.b.
Vielleicht machst du dir einfach auch nur zuviel Streß...
Ein Direktaufschaltung zur Polizei haben die wenigsten(Kostet in D zumindest richtig Geld und erfordert einige Auflagen/ VDS C).
Meist sitzt eine 24Std Leitstelle dazwischen die dann entweder manuell den Kunden o. Wachdienst o. Polizei anrufen und
das kann schonmal etwas dauern.Wenn ich dann...
Also seit der "Shimano Erfindung" mit dem integrierten Kettenspanner habe ich auf etwa 20 Ausfahrten 1x das Problem das mir die Kette vom 40er auf das 28er Blatt runterfällt... in die andere Richtung, also zur Kurbel ist die Kette noch nie abgesprungen...
und ich Bummel auch nicht die Trails...
Gibt doch einige Angebote im Bikemarkt...
Ansonsten musst du weiter einschränken.. Preis, Farbe , Ausstattung..
//edit ; Text angepasst ; hatte im Titel das Enduro Allmountain überlesen //
z.b.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/367813-trek-fuel-ex-6-5-grosze-s...
Also ich habe hier im Forum lange gelesen weil ich von der The One auf eine Saint gewechselt bin.
Die Saint (820) habe ich gebraucht im Bikemarkt gekauft und war von Anfang an mit der Bremsleistung nicht zufrieden.
Der Druckpunkt war immer gut nur fühlte sich es an als würde die Scheibe...
@dakefer
Jau, die fahren mit Bagger , LKW und Co. Durch den Wald , die Wege erkennt man kaum noch ; im Gegenzug
Wird sich aber über die mtb Spuren im Matsch beschwert... Verrückte Welt..