Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
ich wollte um Ostern für ein paar Tage entspannt ein paar Trails fahren gehen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Gebiet in +/- 5 Stunden um München herum.
Hatte erst an Finale gedacht aber die Fahrt ist mir eigentlich zu lang.
Ich suche
1. Nicht zu technische...
Hi zusammen ,
gibt es Enduro in 29" nur in der Allround Variante oder ist die Grip Variante zZt. einfach ausverkauft?
Bei der 27,5" Version gibt es ihn als Grip Version.
Habe ne kurze Frage.
Muss ich den Schaumstoffring auf der Dämpferseite auch in das 5er Öl einlegen oder kann ich beide in das Gold Öl legen?
Kommen ja unterschiedliche Öle rein.
Vielen Dank Leute,
habe es wie @Knusperhexe gesagt hat gemacht und eine dünne Schicht Lagerfett draufgeschmiert.
Ist tatsächlich im Vergleich zu vorher recht leise geworden, was mich aber nicht stört und sich wahrscheinlich nach der ersten Regenfahrt wieder ein wenig normalisiert...
Hallo liebes Forum,
als ich heute mein Hinterrad ausgebaut habe ist mir meine Kassette samt Innenleben des Freilaufs entgegen gekommen. Bilder habe ich angehängt.
Dass man die Kassette einfach abziehen kann, habe ich mir schon ergooglet.
War mir auch neu.
Meine Frage ist ob es auch normal...
Hallo liebes Forum,
Da mein Dropper Post nicht mehr so wollte wie ich wollte, habe ich mich heute drum kümmern wollen.
Leider habe ich in einem Anfall von Ungeduld einen Bolzen im Hebel überdreht/zerschossen.
Ein Bild habe ich angehängt.
Kann ich diesen einfach durch eine Schraube ersetzen...
Heute ist auch die Evoc gekommen. Ebenso ein wirklich klasse Produkt, wobei ich wahrscheinlich die Ortema nehmen werde. Hat den bessern Brustpanzer und fühlt sich irgendwie besser an. Interessiert dich etwas besonders an der evoc?
Wenn noch andere Interesse an einem Vergleich haben, kann ich...
@Hornee
Bisher ist nur Ortema und POc Vpd Air gekommen. Ortema schützt vor allem um die Schultern und das Schlüsselbein um einiges mehr. Sitzt auch ganz "anders" macht einen echt guten Eindruck.
Sobald Evoc melde kommt melde ich mich nochmal.
Dann ist die auch raus. Die Airfit Lite hat ein Kollege von mir und leider ist da am Schlüsselbein garnichts. Ist mir verletzungsbedingt recht wichtig.
Ich krieg jetzt mal Ortema, Poc Spine Vpd Air und Evoc zur Anprobe. Bin gespannt.
Bin gerade auch auf der Suche nach einer Protektorenweste.
Orthema und Evoc sind schon unterwegs.
Was ist denn der Unterschied zwischen Airflex Stealth und Airfit Lite bei Leatt?
Komme da nicht mit...
Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich gerade am Bestellen bin um alles anzuprobieren.
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Airfit Lite und der AirFlex Stealh von Leatt?