Aktueller Inhalt von Der_Eric

  1. Der_Eric

    China Rahmen Erfahrungen

    Vllt. auch irgendeine Foschungseinrichtung. Wenn ich bei uns am Lehrstuhl so ein Gerät hätte, würde ich mich auch nach Feierabend ran setzen und sowas machen. Wir haben aber nur große Klimakammern. Aber die taugen wenigstens zum Bier kaltstellen. :D Scheint aber aus dem deutschsprachigen Raum...
  2. Der_Eric

    China Rahmen Erfahrungen

    Kennt das Video schon einer? Er hat mal den Airwolf Epic Clone durchleuchtet.
  3. Der_Eric

    China Rahmen Erfahrungen

    @-Robert- Wo hast du bestellt? Über Ali oder über die Seite von AWST? Oder ist es ein Airwolf? Die bieten den Rahmen, glaub ich, günstiger an. Dafür ist er dann auch schwerer. Kannst du mal Fotos von den Lagersitzen und der Achsaufnahme machen? Danke!
  4. Der_Eric

    China-Teile - Laber-Thread

    Das war sicher anders gemeint und sollte sich sicher darauf beziehen. Klick mich! Edit: Zu langsam!
  5. Der_Eric

    China-Teile - Laber-Thread

    Kurze Frage in die Runde. Kennt jemand das Problem? Ich hatte noch zwei weitere Sendungen, die über Liege gegangen sind. Die sind schon seit über einer Woche da. Da ging es nach dem obigen Eintrag auch immer fix weiter. Die Sendung scheint aber zu hängen. Sind Pedale um die 20$. Kommt da noch...
  6. Der_Eric

    SUCHE Formula R1R Klemmschelle schwarz

    Ich bin recht schnell fündig geworden. Vielen Dank!
  7. Der_Eric

    SUCHE Formula R1R Klemmschelle schwarz

    Hi, bin auf der Suche nach einer schwarzen Klemmschelle für meine Formula R1R. Gesucht wird die einfache Schelle. Kein Matchmaker. Schrauben müssen nicht dabei sein. Grüße Eric
  8. Der_Eric

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Danke für den Tipp mit BTLOS. Die haben auch noch die i29A mit ca. 370g in der Premium Version. Da hätte ich noch weniger Bauchschmerzen und das Felgenprofil ist etwas flacher als bei der Felge einige Seiten zuvor hier im Thread.
  9. Der_Eric

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Gibt es denn inzwischen die ein oder andere Empfehlung für Felgen mit 30mm Innenweite? Gefahren werden sollen sie am XC-Fully und das Gewicht sollte irgendwo bei 350g liegen. Ich selbst wiege fahrfertig irgendetwas zwischen 80-85kg und stelle mir die Frage, ob in der Gewichtsklasse Felgen um...
  10. Der_Eric

    China Rahmen Erfahrungen

    Gleiches Spiel bei mir. Er meinte auch erst, dass alle Farben möglich sind. Als ich ihn gefragt habe, ob sich die Preise für farbige und nur klar lackierte Rahmen unterscheiden, gab es auf einmal nur noch schwarz mir schwarzem Logo. Bevor die keine Bilder vom eigenen Rahmen haben, glaube ich...
  11. Der_Eric

    China Rahmen Erfahrungen

    Das finde ich auch dreist. Der Rahmen ist auch der originale mit retuschiertem Logo - würde ich sagen.
  12. Der_Eric

    China Rahmen Erfahrungen

    Das hat er mir Ende Dezember auch schon gesagt.
  13. Der_Eric

    China Rahmen Erfahrungen

    Kann ich dir nicht sagen. Habe nicht mehr nachgefragt.
  14. Der_Eric

    Umrüstkits Tune Naben King auf 15x100 & Kong 12x142

    Schicke ich dir heute Abend als PM ;)
  15. Der_Eric

    Umrüstkits Tune Naben King auf 15x100 & Kong 12x142

    Ich dürfte da noch etwas haben. Sind neuwertig.
Oben Unten