Aktueller Inhalt von der_Joy

  1. der_Joy

    Rebound bei Rockshox super deluxe r nach standzeit sehr langsam

    Ich bin jetzt gestern ein wenig gefahren, und habe das bike auch warm abgestellt, leider hat sich nicht verändert
  2. der_Joy

    Rebound bei Rockshox super deluxe r nach standzeit sehr langsam

    Ja Luftdruck wurde überprüft und in der Garage ist es kalt, könnte dadran liegen. Danke
  3. der_Joy

    Kolben an sram code r ausgefahren

    Ja, ich weiß, es funktioniert ja jetzt auch
  4. der_Joy

    Rebound bei Rockshox super deluxe r nach standzeit sehr langsam

    Hallo, Aufgrund eines gebrochenen Arms stand mein bike jetzt für ungefähr einen Monat in der Garage. Jetzt ist der Rebound an meinem super deluxe r sehr langsam, als würde der Dämpfer auf der langsamsten Einstellung stehen, er ist aber eigentlich auf der schnellsten. Bei der Gabel habe ich da...
  5. der_Joy

    Kolben an sram code r ausgefahren

    Habe grade enlüftet, jetzt schleifen die Bremsen nicht mehr
  6. der_Joy

    Kolben an sram code r ausgefahren

    Tschulding für die späte Antwort, leider nein
  7. der_Joy

    Kolben an sram code r ausgefahren

    Funktioniert leider nicht
  8. der_Joy

    Kolben an sram code r ausgefahren

    Hallo, Habe neulich meine Bremsbeläge "neu gemacht" (mit schmirgelpapier). Als die Beläge rauswaren, ist mir das bike leider abgerutscht und der Bremshebel wurde leicht gedrückt. Seitdem ist einer der kolben ausgefahren und die Bremse schleift leicht gibt es einen möglichkeit den kolben wieder...
  9. der_Joy

    Welches gebraucht bike?

    Hab jetzt ein 2019 capra base ,eigentlich neu 100 km über feldwege gefahren kein kratzer dran für 2000 notverkauf wegen krankheit
  10. der_Joy

    Welches gebraucht bike?

    🤣
  11. der_Joy

    Welches gebraucht bike?

  12. der_Joy

    Welches gebraucht bike?

    sooooo... Mir ist auch mal aufgefallen das wir für das swoop und das Trek quer durch Deutschland fahren müssen🤣. Der Verkäufer vom tyee, für das ich mich eigentlich entschieden hab, hat nach einer Woche nicht geantwortet. Jetzt hab ich wieder neue bikes gesucht und hatte nach paar Stunden wieder...
  13. der_Joy

    Welches gebraucht bike?

    Ok ich guck mal Ein bruce rahmen bekommt man ja halbwegs billig
  14. der_Joy

    Welches gebraucht bike?

    Das budget hat sich verändert, weil ich dann doch mal auf ebay geguckt hab und dann hab ich gemerkt wieviel ich damit sparen kann. Und zu den drops: die drops spring ich nicht mehr viel, hatte da einen größeren chrash drauf und muss mich da, wenn ich überhaupt noch lust dadrauf hab, nochmal...
  15. der_Joy

    Welches gebraucht bike?

    Sorry da ändert sich bei mir irgentwie immer was ich mach eigentlich alles hab nur keine lust das alles dahinzuschreiben und ich entscheide mich gefühlt jeden tag um
Zurück
Oben Unten