Rebound bei Rockshox super deluxe r nach standzeit sehr langsam

Registriert
1. Juni 2021
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Aufgrund eines gebrochenen Arms stand mein bike jetzt für ungefähr einen Monat in der Garage.
Jetzt ist der Rebound an meinem super deluxe r sehr langsam, als würde der Dämpfer auf der langsamsten Einstellung stehen, er ist aber eigentlich auf der schnellsten.
Bei der Gabel habe ich da Problem nicht und ein service habe ich eigentlich Anfang September schon gemacht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Moin,
ist es in deiner Garage sehr kalt?
Vielleicht ist das Öl einfach wegen der Kälte und des Nichtbenutzens einfach zäh. Auf den ersten Hüben.

Luftdruck des Dämpfers kontrolliert?


Gruß, Kiwi.
 
Moin,
ist es in deiner Garage sehr kalt?
Vielleicht ist das Öl einfach wegen der Kälte und des Nichtbenutzens einfach zäh. Auf den ersten Hüben.

Luftdruck des Dämpfers kontrolliert?


Gruß, Kiwi.
Ja Luftdruck wurde überprüft und in der Garage ist es kalt, könnte dadran liegen.
Danke
 
Was passiert denn wenn du den Rebound langsamer einstellst? Wird es dann noch langsamer oder ändert sich wenig bis gar nichts?
 
Zurück
Oben Unten