Aktueller Inhalt von der_koma

  1. der_koma

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    20 bis 30 m??? schonmal 20 meter mit nem bike gesprungen??? sicher nich
  2. der_koma

    FR/DH in Wuppertal

    also bekannte rabauken wirste dort auch nur noch wenige finden.
  3. der_koma

    hey ho meld dich mal mein freund

    hey ho meld dich mal mein freund
  4. der_koma

    Biketests 2011 in FREERIDE

    meiner meinung nach sollten weniger superteure highend bikes und parts getestet werden sondern eher kundenorientiert gedacht werden. welcher jugendliche oder junger erwachsener liest sich einen biketest von einem 5000 euro bike durch ??? ich kann nur für mich sprechen aber mich persönlich...
  5. der_koma

    ah auch noch neu hier:-) gruss aus wuppertal

    ah auch noch neu hier:-) gruss aus wuppertal
  6. der_koma

    schnell mal tach gesagt und nen gruss aus wuppertal rübergeworfen .

    schnell mal tach gesagt und nen gruss aus wuppertal rübergeworfen .
  7. der_koma

    böse überaschung aufm trail

    keine knieschoner oder was für die schienenbeine?? ich hoffe für dich das du niemals plötzlich mal abfliegst und mit deinem blanken knie auf nem spitzen stein landest oder dir deine pedale durchs wadenfleisch reisst oder sonst was. aber muss ja jeder selber wissen. nicht falsch verstehen ich...
  8. der_koma

    Schnell sein, schneller werden-Wie fahrt ih schnell?

    was auch ganz gut hilft sich selbst fotografieren oder filmen lassen. dann hat man sein eigenes kurvenverhalten vor augen und kann sich an den eigenen fehlern orientieren. zum thema schnell werden ist noch zu sagen das man vorraus schauendes fahren konsequent üben muss. klappt ganz gut indem man...
  9. der_koma

    böse überaschung aufm trail

    ich habe mir angewöhnt - wenn es in den wald geht immer alles an was geht. nicht weil ich so schlecht bike sondern auch für den trainings und gewöhnungseffekt. mittlerweile fahre ich auch jedesmal mit meinem neckbrace und die safety jacket ist eh immer mit. gerade auf strecken die man nicht...
  10. der_koma

    Wuppertal -Vereine-

    rv adler hat jetzt auch ne downhill abteilung wo die ganzen wuppertaler jungs ihr unwesen treiben .
  11. der_koma

    Rampage in Deutschland?

    Wieviel langeweile habt ihr eigentlich ??? Vielleicht solltet ihr mehr biken und weniger schwätzen. Meint ihr nicht das sich nen grosser konzern wie red bull schon längst die idee umgesetzt hätte wenn es in deutscheland machbar wäre??????? Und ich dachte noch " meld dich nich hier an " dat...
  12. der_koma

    double richtig springen?

    schwierig dafür eon rezept auszustellen denn jeder sprung,double,table wie auch immer ist anders und du musst dich prinzipiell immer wieder auf die neuen gegebenheiten einstellen. ich versuche bei weiten,hohen doubles den lenker richtung bauch zu ziehen und versuche gerade auf dem bike zu...
  13. der_koma

    FR/DH in Wuppertal

    hugolost scheint ja ein richtiger insider zu sein wenn ich mir sein geschreibsel so durchlese. gibt es aus deiner richtung noch konkretere infos ??
  14. der_koma

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    schönes rad . wirklich ein schönes rad
Zurück
Oben Unten