Aktueller Inhalt von der_marder

1. der_marder

Protektoren-Anzug, Helm und Knie-/Schienbeinschoner zu verkaufen

Preismodell geändert! Ihr macht mir ein Angebot mit einem Preis, den ihr euch vorstellen könnt. Ich zähle auf eure Fairness! LG und viel Spaß!!
  2. der_marder

Protektoren-Anzug, Helm und Knie-/Schienbeinschoner zu verkaufen

Hallo liebe MTB-Gemeinde, da ich mich von meinem FR-Bike trennen musste und nicht mehr im Bikepark zu finden sein werde, habe ich auch diverse Ausrüstungsgenstände für kleines Geld anzubieten: :daumen: Oneal Fury Helm, Größe L Klick mich Oneal Knie-/Schienbeinschoner Größe L Klick mich...
  3. der_marder

[Suche] Trek scratch , Canyon torque

Morgen - Glückwunsch!!! :daumen: Ja, bin auch sehr zufrieden damit. Leider habe ich aber keine bzw. kaum Zeit zum DH-Fahren :( Bin I'm Job recht eingespannt und am WE macht man dann ja doch eher was mit Frau und Kind :) Bin nun auf mein FuelEX umgestiegen und ergänze das Sortiment mit...
  4. der_marder

Trek Scratch 9 (2011), neuwertig, Extras!

Das Bike ist inzwischen verkauft.
  5. der_marder

[Suche] Trek scratch , Canyon torque

Servus, Habe dein Gesuch gerade gefunden... Noch auf der Pirsch? Hätte ein neuwertiges Scratch9 (2011) mit diversen Modifikationen zu verkaufen.B Ist top gepflegt, nach jeder Fahrt gereinigt und entölt worden, alle Teile in Schuss und erste Inspektion ist auch gemacht.:daumen: Falls...
  6. der_marder

Apple 24" LED Cinema mit OVP zu verkaufen

Moin, Moin! Ja, Belege habe ich natürlich noch :) Der Monitor ist am 16.11.2009 gekauft worden. Allerdings hat er recht wenige Stunden hinter sich, da ich meist direkt am Notebook im Wohnzimmer gesessen habe. Schätze ihn auf rd. 500 Betriebsstunden. Pixelfehler ebenfalls nicht vorhanden...
  7. der_marder

Apple 24" LED Cinema mit OVP zu verkaufen

Verkaufe meinen Apple 24" LED Cinema (externer Monitor) in seiner originalen Verpackung mit Schutzfolien etc. Das Gerät ist technisch und optisch ohne jegliche Mängel! Da ich nach meinem Umzug kein Büro mehr habe, steht er bei mir leider nur noch in der Ecke - und da es bei mir momentan...
  8. der_marder

Übelste Stimmungsmache gegen Biker heute bei SWR3

:daumen: *Mimimimimimimimimiimimimimimimimimi :heul:* Leute - es geht nicht um die Fakten. Darüber diskutiert hier keiner... Es geht um die Art und Weise... Recht haben und Recht bekommen.
  9. der_marder

Trek Scratch 2010 Freerider

:lol: Danke sehr! Ja, ich habe mir das Bike auch eigentlich nur wegen des Farbspiels gekauft ;) Ne, Scherz beiseite - aber scharfes Auge :) Jetzt steht es auch aufgebockt in meinem Gitarrenständer auf der Komode im Wohnzimmer! Fotos folgen - bei Tageslicht werden die besser und bis dato gehe...
  10. der_marder

Trek Scratch 2010 Freerider

Ich muss es auch mal endlich kundtun: Mein neues, erstes richtiges Baby ist da! Habe heute Vormittag mein Scratch 9 2011 abgeholt ;) Direkt angepasst: - SRAM XO Schaltwerk, rot, kurzer Käfig - SRAM X0 Shifter 9-fach, rot - SRAM Kasette 9-fach, rot - NC-17 Pedalen, rot - Griffstopper in rot...
Zurück