Apple 24" LED Cinema mit OVP zu verkaufen

Verkaufe meinen Apple 24" LED Cinema (externer Monitor) in seiner originalen Verpackung mit Schutzfolien etc.
Das Gerät ist technisch und optisch ohne jegliche Mängel! Da ich nach meinem Umzug kein Büro mehr habe, steht er bei mir leider nur noch in der Ecke - und da es bei mir momentan finanziell etwas mau aussieht und ich noch ein paar Dinge am Bike machen muss, ist er hier zu einem fairen Preis abzugeben! :heul:

Der Monitor verfügt über ein original Netzanschluss, daran kann also eurer MacBook (Pro) aufgeladen werden. Zudem hat er einen 3-Port USB-Hub, ein Soundsystem sowie eine Webcam!

NP: 850€,
Für: 520€

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meinen Apple 24" LED Cinema (externer Monitor) in seiner originalen Verpackung mit Schutzfolien etc.
Das Gerät ist technisch und optisch ohne jegliche Mängel! Da ich nach meinem Umzug kein Büro mehr habe, steht er bei mir leider nur noch in der Ecke - und da es bei mir momentan finanziell etwas mau aussieht und ich noch ein paar Dinge am Bike machen muss, ist er hier zu einem fairen Preis abzugeben! :heul:

Der Monitor verfügt über ein original Netzanschluss, daran kann also eurer MacBook (Pro) aufgeladen werden. Zudem hat er einen 3-Port USB-Hub, ein Soundsystem sowie eine Webcam!

NP: 850€,
Für: 520€

wie alt ist der Monitor und gibt es Belege? wg. Restgarantie/Ursprungsnachweis.
Ist der moni noch in der apple-garantiezeit?(12 Monate)?

wie alt ist der Monitor und gibt es Belege? wg. Restgarantie/Ursprungsnachweis.
Ist der moni noch in der apple-garantiezeit?(12 Monate)?

Moin, Moin!

Ja, Belege habe ich natürlich noch :) Der Monitor ist am 16.11.2009 gekauft worden. Allerdings hat er recht wenige Stunden hinter sich, da ich meist direkt am Notebook im Wohnzimmer gesessen habe. Schätze ihn auf rd. 500 Betriebsstunden. Pixelfehler ebenfalls nicht vorhanden. Genauso keine Kratzer etc! habe mal Bilder angefügt! Hochauflösend gerne per Mail!

LG in den Start des Tages!

Anhänge

• neu4.jpg
    neu4.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 32
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 29
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 27
  • neu1.jpg