Aktueller Inhalt von der_ok

1. der_ok

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Ich würde gerne den Sqlab 311 FL-X Carbon 16° low Lenker testen
  2. der_ok

Ladegerät für Akkus(18650)

Danke, das hatte ich auch schon gesehen. Hatte aber die Hoffnung nicht noch 2 Ladegeräte anschaffen zu müssen. Aber wenn es nur so geht...
  3. der_ok

Ladegerät für Akkus(18650)

Moin, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche ein Ladegerät an dem ich auch, neben einzlen Akkus, Akkupacks ( wie http://www.ebay.de/itm/252618918385?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) laden kann. Oder muss ich 2 Ladegeräte benutzen? Gruß aus Köln olly
  4. der_ok

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Danke für den Tip! Werde ich mal direkt testen mit der Kombi! Und mal schauen was die Jungs von Trickstuff haben.
  5. der_ok

Wie die passen? Wollte gestern die Schraube der Gustav M durch den Ringanschluß der Magura Mt7 Leitung stecken zu dick...
  6. der_ok

Moin, vielen Dank für die Links. Die Leitungen sind ja nicht so das Ding, geht eher um die Anschlüsse am Bremssattel. Hab hier noch welche von Goodridge für die Gustav M rum liegen und die passen nicht an der MT7.
  7. der_ok

Moin, weiß jemand von euch ob es für die MT7 Bremsleitungen zum selber konfektionieren gibt? Ich brauch für mein Lastenrad mehr als 3m und von Magura gibt es nur 2,5m. Gruß aus Köln olly
  8. der_ok

26er Gabel am 29er Rahmen

Ne ne alles schön starr!
  9. der_ok

Vielen Dank! Werde die mal anschreiben. Das Ding ist nen on one inbred Rahmen hab ich zur Zeit noch mit ner on one Carbon Gabel. Will auf jeden Fall auf eine Stahlgabel wechseln nur welche Größe und deswegen bin ich auf der Suche nach Anregungen.
  10. der_ok

Sehr schön, so in etwa habe ich mir das vorgestellt. Gabel baut nicht so hoch wie die mir bekannten starren Stahlgabeln. Oder sieht das nur so aus?
  11. der_ok

Ne soll schon ein 29er verbaut werden.
  12. der_ok

Weil mir optisch besser gefällt das andere sieht manchmal so stelzig aus? Besonders an einem Stahlrahmen wie dem on one inbred. Nur was bringt einem die Optik wenn es sich fährt wie Arsch.
  13. der_ok

wer von euch fährt so was, Bilder wären schön und kann mir sagen wie es im Vergleich zur 29er Gabel ist. Gruß aus Köln olly
  14. der_ok

(S) Genesis Day One

Moin, suche Genesis Day One Rahmen mit Gabel in der Größe 56 oder 58. Zustand des Lackes ist egal geht eh zum Pulverbeschichter. Gruß aus Köln olly
Zurück