Aktueller Inhalt von Der_Torsten

  1. Der_Torsten

    Bike Republic Sölden: Bike Opening, neue Strecken und Republic Rallye

    ich weiß. Aber mit Verlusten ist zu rechnen.
  2. Der_Torsten

    Bike Republic Sölden: Bike Opening, neue Strecken und Republic Rallye

    Dann biste ja mit der Rallye noch günstiger als so. Hast halt nur die absolut überfüllten Trails. Da fahr ich lieber die paar km weiter an die italienische Grenze und hab naturbalassene Trails am Reschenpass.
  3. Der_Torsten

    Bike Republic Sölden: Bike Opening, neue Strecken und Republic Rallye

    170 Euronen für ein 2 Mann Ticket (also 85 € pro Nase) beinhaltet aber auch 2 Tagestickets für alle Lifte. Wenn ich mich recht erinnere, kostet 1 Tagesticket in Sölden allein schon ca. 30-35 Euro. Somit ist allein mit dem Lift schon das Ticket fas drin. Plus alles andere drumrum inkl. Essen...
  4. Der_Torsten

    Galerie: Die Fanes

    Sehr nice. Ich hab mich für das Hinterrad eher für die 471 entschieden. 25 mm reichen mir hinten und die ist stabiler. Die WTB KOM Felge hat leider Wilingen nicht überlebt 😬 sonst hab ich an der LOH das Fahrwerk gegen Cane Creek getauscht. Der DB Air ist einfach ne Macht in der Fanes und die...
  5. Der_Torsten

    Stoneman Miriquidi 2021: Bewährte Strecken und kontaktlose Starterpakete

    Du musst aber auch die andere Seite sehen. Für CZ ist Deutschland Risikogebiet. Somit kommst du nach CZ nur mit negativem PCR Test und/oder Quarantäne rein. Bin auch gerade am prüfen, ob ich im Mai nach Pod Smrkem kann und bis jetzt sieht es nicht gut aus.
  6. Der_Torsten

    Kann mir Jemand eine Schei$$-dichte Trinkflasche empfehlen - bitte!

    Die wird nie dicht. Da steht doch dick drüber AUSLAUFMODELL !!
  7. Der_Torsten

    Zeigt her eure Alutech ICB2.0

    In Rot ist es echt schick und bestimmt verdammt schnell ?
  8. Der_Torsten

    [SUCHE] Formula CTS special medium

    @Ahija brauchst du oder ein anderer noch ein CTS Special Medium (Orange). Ich habe noch eins übrig und würde es gegen ein normal medium (blau) oder firm (rot) tauschen.
  9. Der_Torsten

    Alutech Fanes im Test: Langhubiges Spaßgerät in sechster Generation

    Echt jetzt? Dann hab ich es mir schön gerechnet. Aber ich hab ja noch ne 27,5 Gabel inkl Laufrad da. Dann steck ich das mal um und werde den Unterschied einfach mal aufm Trail probieren.
  10. Der_Torsten

    Alutech Fanes im Test: Langhubiges Spaßgerät in sechster Generation

    Cura 4 Hinten ist die Cura dran. Absolut unauffällig. Schnell eingebremst und tut was sie soll. Genug Leistung und kein Fading
  11. Der_Torsten

    Alutech Fanes im Test: Langhubiges Spaßgerät in sechster Generation

    Nicht wirklich. 27/27 hat ne 170er Gabel drin und 29/27 hat eben nur 160 mm Federweg. Somit ist die EBL nahezu identisch
  12. Der_Torsten

    Alutech Fanes im Test: Langhubiges Spaßgerät in sechster Generation

    Da war ich am Anfang skeptisch. Hatte ja vorher Shigura mit Saint Hebeln und MT5 Sätteln sowie vorne die Race Beläge drin. Also waren die Ansprüche entsprechend hoch. Aber ich dachte mir im Paket ist es okay und gibst der Bremse mal ne Chance. Wenn nicht dann ab in den Bikemarkt. Und sie ist...
  13. Der_Torsten

    Alutech Fanes im Test: Langhubiges Spaßgerät in sechster Generation

    Zur Gabel kann ich nichts sagen. Ich fahr die LoveOrHate mit der Formula Selva. Fährt sich genial. Ich bin von einer Fanes 4 auf die Fanes 6 LoveOrHate gewechselt. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut und wollte eh mal die Cura und die Selva fahren. Die Fanes ist immer noch sehr...
  14. Der_Torsten

    ALUTECH´s in action....

    Erste Probefahrt mit der Fanes 6 LH
  15. Der_Torsten

    CloseTheGap CoverMyBack: Minimalistisches Schutzblech inklusive Rücklicht

    Schutzblech? Das Ding reicht doch gerade mal, dass dir nicht ganz so viel Wasser den Arsch runter läuft. Da ist n Dirtsuite um Welten besser. Ich hatte mal so was mal von Mudguard probiert. Gab aber immer Probleme wenn die Sattelstütze eingefahren war. Dann hat der Gerät am Reifen beim Einfedern...
Zurück
Oben Unten