Aktueller Inhalt von der_ulmer

1. der_ulmer

Spinnerte Idee- Forumstreffen ohne Markenzwang- Wir sagen Danke schön- 20 Jahre die GT Freaks

Sehr schöne Idee! In der Hoffnung, dass es zeitlich klappt heb ich auch die Hand. Ich schließe mich sehr gerne an 👍 VG, Tony
  2. der_ulmer

Yeti Farben Rot/Purple-RAL?

Danke euch schon mal. Ich werd mich dann wohl mal auf die Suche in der Galerie machen, evtl komme ich da dem RAL Ton auf die Schliche 👍 Beste Grüße Tony
  3. der_ulmer

Yeti Farben Rot/Purple-RAL?

Hallo zusammen, sorry fürs ausgraben dieses alten Themas. Aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach dem bestmöglichen Pendant im RAL Fächer für das Lila der Yetis aus den 80er/90er Jahren … Danke und Grüße Tony
  4. der_ulmer

Suche MTB Nabensatz 32 Loch, Disc, Schnellspanner

Nabend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nabensatz mit 32 Loch für Scheibenbremse und Schnellspanner. Die Naben sollten technisch in Ordnung sein, müssen aber optisch nicht mehr wie frisch aus der Schachtel aussehen. Der Freilauf darf gerne ordentlich zu hören sein, evtl etwas...
  5. der_ulmer

Erledigt GT Virage 19 Zoll

Servus zusammen, da es mittlerweile seit knapp 2 Jahren nur noch abgestaubt und von einer Ecke in die nächste geschoben wird, darf das Virage nun doch weiterziehen ... Das Bild zeigt den aktuellen zustand ganz gut. Weitere Bilder habe ich gerade im Ordner des Virage hochgeladen: Es handelt...
  6. der_ulmer

GT-Verkaufs-Thread

-> Verkauft. Beste Grüße, Tony
  7. der_ulmer

Erledigt Corratec 2002 Tange Premium XT/DX

Servus Marco, Wo in der Nähe von München steht das gute Stück denn? Gerne auch per PN. vielen Dank! beste Grüße, Tony
  8. der_ulmer

Welcome to the (Surly) Bridge Club - Brauche Rat bzgl. Ausstattung

Servus! falls für dich interessant, ich habe aus meinem Bridge Club noch den original 27,5 Zoll LRS übrig. Den habe ich gleich gegen etwas individuelles getauscht. Bei Interesse schreib einfach ne PN. Beste Grüße, Tony
  9. der_ulmer

Suche 28er Hybrid Crosser, Trekking Rahmenset mit LRS

Servus! Ich hätte ein GT Virage in Größe 19 Zoll samt LRS mit Mavic Ceramic zu verkaufen. Falls das interessant wäre bitte kurz ne PM schreiben, dann mache ich ein paar Bilder ... Beste Grüße und ein baldiges schönes Wochenende! Tony
  10. der_ulmer

Suche SQ-M900, Turbo

XTR Bremshebel ohne Shifter liegen bei mir noch welche. kannst du mich im Laufe des Nachmittags/Abends mal per PN anstupsen, dass ich es nicht vergesse dir Bilder zu schicken beste Grüße, Tony
  11. der_ulmer

Verkaufe Parts. F.R.O. Cantis, XT/ Araya RM-17 Laufradsatz.

Servus Markus, mich würde die zwei Kalloy Lenker in schwatt nehmen. PN kommt ... danke und Grüße, Tony
  12. der_ulmer

Suche Teile für´s VERTEX: Kettenblätter 44-32-22 Compact schwarz, Syncos Schaftvorbau 1/1/8", 737 STI, 8-fach Kassette 737

Servus! Ich hätten nen Satz Race Face KB in schwarz und Compact (44/32/das kleine muss ich suchen). Falls die in Frage kommen, bitte PN. Beste Grüße und ein schönes Wochenende! Tony
  13. der_ulmer

Suche TIOGA Brake Tamers / gefunden!

Hab ein neon gelbes Set in OVP hier liegen. Wenn die Farbe passt, bitte PN. Beste Grüße, Tony
  14. der_ulmer

Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

ja, über das bin ich auch schon gestolpert. Ist aber in grau nicht mehr verfügbar, obwohl die Beschreibungen und Bilder immernoch grau sagen ... Vielen Dank für deine Mühen, ich schreibe die auch mal an. Beste Grüße, Tony
  15. der_ulmer

Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

Suche ein paar graue Felgenbänder in Breite 65-70mm für ne 80mm Felge. Im Netz bzw. eBay tauchen hier und dan noch die silbergrauen von Schwalbe auf, die wären genau richtig. Beim Kaufen bzw Nachfragen läufts dann leider aber immer darauf raus, dass Schwalbe die Produktion umgestellt hat und...
Zurück