Yeti Farben Rot/Purple-RAL?

Hallo,

Image003.jpg

Grüße Tippi.

die farbkombi erinnert mich extrem an schwinn moab stahlrahmen...:(

Hi,Bertel.

Das ist ja mal wirklich was anderes!:daumen:
Danke für die Bilder.
Bei RAL Rot für`s Yeti bin ich auf RAL 3003 Rubinrot hängen geblieben,in der Kombi mit RAL 7036 Platingrau(Dart).

Gruss
Tippi

@bertel
Wurde der Rahmen vor dem Pulvern chemisch entlackt oder gestrahlt ?

ich gehe davon aus das der rahmen original so war. der besitzer kauft eigendlich keine gebrauchten oder repainted rahmen. und selbst machen würde er es erst recht nicht, also restaurieren:D

@felixdelrio: auch sehr schön:daumen:

die teile gefallen mir immer besser, das ist gefährlich:lol:

Hallo,

ich habe gerade netten Besuch hier und habe mal drei schnelle Bilder gemacht.

Yeti Pro Fro '93 Rot/Klarpulver...

Gruss, Bertel

Hallo Bertel,

rostet der Rahmen unter dem Klarlack irgendwo, z.B. an den Flaschenhalterösen oder wo er Steinschlag hat? Hat sich die Oberfläche der Rohre mit der Zeit verändert, sind sie irgendwie fleckig geworden?

Ich habe schon lange die Idee, ein Yeti klar pulvern zu lassen, nur bin ich mir über das Ergebnis nicht sicher. Es gibt dazu unterschiedliche Meinungen...

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=249308

Danke für Deine Auskunft, der Rahmen ist klasse, ich habe nicht gewußt, das YETI das so gemacht hat!

raze

Hallo zusammen,

sorry fürs ausgraben dieses alten Themas. Aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach dem bestmöglichen Pendant im RAL Fächer für das Lila der Yetis aus den 80er/90er Jahren …

Danke und Grüße
Tony

Danke euch schon mal. Ich werd mich dann wohl mal auf die Suche in der Galerie machen, evtl komme ich da dem RAL Ton auf die Schliche 👍

Beste Grüße
Tony

Zurück