Aktueller Inhalt von der_waldfee_28

  1. D

    Albstadt Bike Marathon

    deutlich unter 3.30 ;) seit mir die typen mit den entchen nimmer im weg rumfahren ists nochmal besser geworden ;)
  2. D

    Albstadt Bike Marathon

    es gibt leute die fahren das vollgas weiter auch nach der schanze ;)
  3. D

    Albstadt Bike Marathon

    wo fährst mit? war übrigens wie immer affengeil gestern. ich komme mir vor wie einer von der tour de france, das publikum war so affengeil an jeder ecke steht einer und klatscht und batscht und jubelt und reicht getränke und springbrunnen und mucke und bier und würstchen. albstadt ist einfach...
  4. D

    Albstadt Bike Marathon

    Ich glaub ich starte mit Starrgabel :) Jemand von euch schon mal versucht?
  5. D

    Sattelstütz Reduzierung

    ich hab seit jahren eine funktionierende kombo aus tune komm vor und 27.2 stütze, die mach ich ganz ungern auseinander. mit 67 kg geht das auch klar, die ritchey wcs carbon ud sieht zwar geil aus, aber gibts nur mit leichter kröpfung :/
  6. D

    Sattelstütz Reduzierung

    gibts da was von 34.9 auf 27.2 ?
  7. D

    Sattelstütz Reduzierung

    Hi Sharky, ich hab ne 34.9 stütze. ich hab sogar 3, aber ich will trotzdem eine 27.2 fahren ;) @ArSt Danke für den Link!
  8. D

    Sattelstütz Reduzierung

    kennt inzwischen irgend einer einen hersteller mit 34.9 auf 27.2 ? danke!
  9. D

    Achsenbruch an Novatec 712SB mit Bilder

    Hallo, hab auch Achsenbruch an einer Novatec 712 SB hinten, QR (schnellspanner). Weiss Jemand eine aktuelle Bezugsquelle für die Achsen? Weiss jemand ob der Flansch der 4 in 1 Nabe gleich hoch ist, würde evtl. umspeichen zur Not. Danke!
  10. D

    Carbon LRS für Marathon / tubeless / 70kg / haltbar / QR/X12 umbaubar

    ja brauch was die nächsten ca. 2 wochen ;) schätze dir brauchen zu lange zum anliefern
  11. D

    Carbon LRS für Marathon / tubeless / 70kg / haltbar / QR/X12 umbaubar

    Hi Nehcuk, danke für die Idee. Aber wollt was um 1200-1300g haben, die ganzen Chinesen sind alle zus chwer :/
  12. D

    Carbon LRS für Marathon / tubeless / 70kg / haltbar / QR/X12 umbaubar

    Hallo, 29er natürlich- sorry. Innenbreite ca. 21 mm denk ich mal müsst passen für 2.25, natürlich möcht ich so wenig wie möglich ausgeben, schätze mal aber Richtung 2000 EUR muss man wohl abdrücken sonst wirds nix mit leicht und Haltbar, oder was ist dein Tipp?
  13. D

    Carbon LRS für Marathon / tubeless / 70kg / haltbar / QR/X12 umbaubar

    Hallo, suche für ca. 70 kg Mann Carbon LRS für Marathon und CC mit 2.25 tubeless Reifen zu fahren. Bevorzugt Material was nicht zu nah am Wasser gebaut ist, umbaubar von QR auf QR15/X12 und 11 fach kompatibel am besten. Fahre derzeit DTSwiss Spline XR 1501 mit ca. 1530g, unkaputtbar und...
  14. D

    Grand Canyon AL 29 - Erleichterung - nächste Schritte

    Ich versteh nicht wieso in Blödsinn tauschen Geld investiert wird, aber kein gescheider LRS verbaut wird = ? Was nutzt Dir es 1000 EUR auszugeben aber davon sind 700 EUR Blödsinn und am Ende ist der Scheissbock genauso schwer. An dem Rad lohnt sich prinzipiell garnix, dass einzige was halbwegs...
  15. D

    Transalp 2015

    Hi Jungs, wenn ihr 8 Mann seids ohne Erfahrung in den Alpen und im hochalpinen Guiden, dann würde ich euch empfehlen besorgt euch einen Guide! Das kostet jeden für euch am Tag 15 EUR und ihr werdet es nicht im Ansatz bereuen! Bitte nicht irgendwelches Höhenmeter im Schwarzwald mit alpinem...
Zurück
Oben Unten