Aktueller Inhalt von Derabsoluten00b

1. Derabsoluten00b

vorgeschmack auf TCPA/palladium und sonstigen kram

geht mir genauso. Hab jetzt schon Linux als 2t Sys laufen, und Windows Xp wird wohl das letzte Windows auf meinem PC sein. :(
  2. Derabsoluten00b

Halli hallo

ja nu sag bloß... :eek: n andrer ausm Ländle... darauf muss ich doch einen ausgeben... :bier:
  3. Derabsoluten00b

Euer Trainingsumfang

Ich trainier *grübel* *grübel* ;) Also auf jeden Fall trainier ich. Und das richtig, mit Trainer und allem. ( als Leistungssportler im Rudern auch klar ) Radfahren tu ich, wenn ich zum Training muss und wieder heim. Ich benutz das Radfahren sozusagen als Zusatztraining. Alles in allem...
  4. Derabsoluten00b

Trainingsumfang...

Du brauchst ganz einfach trainingsfreie Tage. sonst hat der Körper keine Zeit sich zu regenerieren, und du baust keine Muskeln/Kondition/wasauchimmer auf sondern ab. In deinem Fall, wie ja schon gesagt vielleicht Mittwoch und Sonntag. Wenn du zur Arbeit fahren musst, würde ich vielleicht auch...
  5. Derabsoluten00b

Fahrradkauf

@BUddy und den Reschd au: Du hast recht, als Fortbewegungsmittel. Aber eben als schnelles Fortbewegungsmittel, soll heißen das ganze soll schon was taugen... ;);) Und achja, kleine Korrektur: meine Händler sagte X7 od. X8... Hab da wohl was verwechselt... :) ZUm Gelände: die...
  6. Derabsoluten00b

Halli hallo

und wieder n user mehr... :)
  7. Derabsoluten00b

Fahrradkauf

Hardtail? Fully? Kann man das essen?:confused: ich persönlich traue mir durchaus Geschwindigkeit zu... bei dem von dir genannten, wie sieht es mit Ausstattung aus, Licht und Schutzblech sollte das Dingens auch haben. ( wie gesagt, ich fahr bei so zienlich jedem Wetter, und auchmal nachts)
  8. Derabsoluten00b

?Vergeltung für Spam?

jupp, Mozilla is nicht schlecht. ansonsten mal nach Spamfiltern googeln.. :)
  9. Derabsoluten00b

Fahrradkauf

Halli Hallo alle zusammen! Ich bin gerade auf der Such enach einem neuen Fahrrad, und da hab ich über google diese Seite hier gefunden. Und in der Hoffnung ihr könnt mir helfen sag ich mal was ich mir so vorstell. Also: 1. Ich bin eigentlich kein Fahrradfahrer, vielmehr bin ich ziemlich...
Zurück