Aktueller Inhalt von DerAlteSchwede

  1. DerAlteSchwede

    Transalp 29er

    Einzeln steht nichts auf der Seite. Aber zu kaufen gibt es die scheinbar schon. (http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Categories/%22Hardtail%20Bike%22/Hardtail_Mountainbike_Transalp_Ambition_Team__29__2014) Frag doch einfach mal per Mail, was die für den...
  2. DerAlteSchwede

    Transalp 29er

    Coole Sache. Freu mich schon auf die ersten Bilder
  3. DerAlteSchwede

    Transalp 29er

    Frag doch einfach mal bei Transalp driekt. Die sind sehr nett da und beantworten alle Anfragen sehr schnell und gewissenhaft. Wenn es jemand weiß, dann die.
  4. DerAlteSchwede

    Flat / Plattform Pedale für Tourenfully bis ca. 50€

    Oh man das ist echt daneben mit der Gewichtsangabe. Zu den Saints kann ich nichts sagen. Letztendlich habe ich mich für die Dartmoor Stream Pro entschieden. Hab die bei einem Händler bei mir um die Ecke günstig bekommen. Bisher kann ich nur gutes Berichten und mit einem Gewicht von etwa 430g /...
  5. DerAlteSchwede

    gebrauchtes Fahrrad bis 300€?

    Gute Entscheidung. Meld dich im Forum wenn du dann ein Mountainbike suchst.
  6. DerAlteSchwede

    gebrauchtes Fahrrad bis 300€?

    Oder sowas, wenn du etwas größer bist. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/171646-bergamont-shimano-schwalbe-bergamont-beluga-speed-racebike
  7. DerAlteSchwede

    All Mountain bis 1600€ Gesucht

    120km würd ich dafür auch fahren. Vor allem weil man es noch einmal probesitzen kann. Schade, dass es nichts wird.
  8. DerAlteSchwede

    gebrauchtes Fahrrad bis 300€?

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/147142-rixe-28-lyon-24gang-2012-trekking-rahmengr-45-cm sowas wäre dann halt drin
  9. DerAlteSchwede

    gebrauchtes Fahrrad bis 300€?

    Warum muss es denn ein MTB sein? Möchtest du tatsächlich damit in die Berge oder ist es wirklich nur als Alltagsrad für den Schulweg gedacht. Wenn du das MTB nur für den Look haben möchtest, ok, aber vielleicht findest du auch ein nettes Crossrad, womit du sogar noch schneller in der Schule bist...
  10. DerAlteSchwede

    gebrauchtes Fahrrad bis 300€?

    Ich glaub nicht, dass es Sinn macht bis zur Eurobike zu warten. Ich würde an deiner Stelle sowieso gebraucht kaufen. Da hast du einfach mehr fürs Geld bei unter 500€. Beobachte den Gebrauchtmarkt solange und schau dir immer mal wieder Räder an. Dann lernst du auch einzuschätzen, wie der...
  11. DerAlteSchwede

    gebrauchtes Fahrrad bis 300€?

    Oder hol dir ein wirklich knarziges Ding (ich fahre als Drittrad momentan das hier): und spare ein wenig länger, um in die 400-500€ Gebrauchtregion zu kommen. Da gäbe es dann (ohne großen Aufwand im Bikemarkt gesucht) Dinge wie das hier...
  12. DerAlteSchwede

    gebrauchtes Fahrrad bis 300€?

    Das Problem ist denk ich, dass es schwer ist für 250€ eine Kaufempfehlung zu geben. Kauf bei dem Budget auf jeden Fall gebraucht. Guck dir die Räder vorher an, ob alles funktioniert und ob es dir passt. Bei dem Budget im Forum zu fragen ist schwer, weil es dabei dann nicht mehr wirklich um...
  13. DerAlteSchwede

    2xTransalp Nur welches?

    Freut mich. Schicke uns Bilder. Am besten im Transalp Forum in der Galerie.
  14. DerAlteSchwede

    All Mountain bis 1600€ Gesucht

    Dann nehm ich alles zurück ;)
  15. DerAlteSchwede

    All Mountain bis 1600€ Gesucht

    Ist aber das Slide 125, also eher Touren als All-Mountain.
Zurück
Oben Unten