Aktueller Inhalt von derbergruft09

  1. D

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Ich kann nur über dem Überrohr stehen, wenn der Sattel oben ist. Wenn ich den Sattel absenke, muss ich ein paar cm weiter vorne stehen und da reicht die Überstandshöhe nicht aus, da das Rohr nach vorne ansteigt. Also müsste ich auch stehen können, wenn der Sattel ganz unten ist?
  2. D

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Überstandshöhe. Sollte man in beiden Fällen mit beiden Füßen flach auf dem Boden stehen können? 1. Wenn man über dem Rahmen steht (zwischen Lenker und Sattel) 2. Wenn man auf dem Sattel sitzt (Position Sattel ganz unten) Sind die beiden Kriterien...
  3. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo zusammen, steh vor der Entscheidung Canyon Spectral in XS oder S. Auf den Bildern ist das XS zu sehen. Wie schätzt ihr die Größe ein? Körpergröße 160cm Schrittlänge 76/77cm Wäre sehr dankbar für eure Einschätzung, ob die Größe passt.
  4. D

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo zusammen, ich will mir ein Canyon Spectral kaufen und stehe nun vor der Entscheidung zwischen den beiden Größen XS und S. Meine Daten: Körpergröße: 160 cm Schrittlänge: 76-77 cm Auf den Bildern seht ihr das XS. Könnt ihr einschätzen, ob es passt? Danke!
Zurück
Oben Unten