Aktueller Inhalt von DerBeton

  1. D

    Yeti SB130 mit 137/150mm oder 137/160mm

    Hallo Zusammen @Blue Rabbit ja das hat mir mein lokaler Shop auch so erklärt und das Upgrade gleich für mich durchgeführt. Ich habe mich jetzt auch für die "aufgebockte" Version mit 137mm / 160mm Grip2 entschieden :D. War wirklich sehr zufrieden nach dem Test. Muss wie gesagt nur vorne ein...
  2. D

    Yeti SB130 mit 137/150mm oder 137/160mm

    Danke für deine rasche Antwort. Bei meinem zweiten Test hatte ich eine Fox 36 Grip2 drin. Die Gabel hat mir ansich sehr gut gefallen. Leider hatte sie 4 Volume Spacers drin und mit meinen ca. 65 KG bin ich da nie bis an den Anschlag gekommen. Ausserdem konnte ich von den Settings gar nicht...
  3. D

    Yeti SB130 mit 137/150mm oder 137/160mm

    Hallo Zusammen Habe vor kurzem dieses Forum entdeckt. Gibt sehr interessante Beiträge zu finden und auch einiges an Usern. Deshalb will ich meine Frage mal hier stellen :). Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Ich habe diesen Sommer verschiedenste Bikes getestet und habe momentan das...
Zurück
Oben Unten