Aktueller Inhalt von DerBikeman

1. DerBikeman

Neue Art von Spam Mails?!?

Wäre möglich. Ich denke mir aber die Programmierer versuchen auf die Art mehr Leute zum Anklicken des Anhangs zu bewegen. Ist mir beim ersten mal auch fast passiert, da die Mail ja so echt aussah und ich nicht wusste wem ich da geschrieben habe sollte.
  2. DerBikeman

Vor allem wenn man eine eigene Domain hat. Nachdem ich täglich so ca. 100 SPAM/Wurm-Mails bekommen habe, musste ich bis auf wenige Ausnahmen alle meine Mailadressen sperren. :-(
  3. DerBikeman

Stimmt. Aber irgendwie muss es da noch andere "Wege" geben wie der Wurm an Mailadressen kommt. Ich bekomme auch solche infizierten Mails von Leuten mit denen ich noch nichts zu tun hatte. Vielleicht werden auch Homepages nach potentiellen Mailadressen durchsucht? Oder einfach probiert welche...
  4. DerBikeman

Hallo, also meiner Meinung nach ist das kein Spam, sondern die Mails sind von Würmen auf infizierten Rechnern verschickt worden. Woher der Wurm aber die eure Mails bekommt ist mir nicht bekannt. Der Doomsday (eigentlich der bekannteste Wurm) erzeugt oft die "Mail delivery"-Mail - aber auch...
  5. DerBikeman

Welchen Pulsmesser für den Freizeitbiker?

Stimmt, das man die Batterien im Brustgurt nicht tauschen kann ist ein Nachteil bei den Polar-Geräten. Wenn die Batterie leer ist soll man den Gurt einschicken und bekommt dafür einen neuen - ist sicherlich nicht preiswert. Laut Polar sollen die Messdioten für die HF auch nicht länger halten als...
  6. DerBikeman

Welchen Pulsmesser für den Freizeitbiker?

Hallo, ich habe den Polar S 210, allerdings verwende ich den nur fürs joggen. An meinen Bike habe ich den HAC 4. Mit dem Polar habe ich seit fast 3 Jahren keine Probleme. Sinnvolle Bedienung (Zwischenzeit mit einem Tastendruck auszulösen - beim HAC 4 muss ich dafür 2 Tasten ein paar Sekunden...
  7. DerBikeman

Biker in und um Chemnitz ?!

Schnee allein geht ja noch, das macht sogar Spaß. Das Problem ist nur das der Schnee zur Zeit gefrohren und uneben ist und darüber sich meistens noch Schneematsch befindet. Da macht dann das Bike was es will. :D Aber der Frühling ist ja nah!
  8. DerBikeman

Biketransport-Wie?

Hallo zur Zeit transportiere ich mein Bike einfach so im Kofferraum meines Autos. Da ich aber diesen Sommer in den Urlaub mit 2 Rädern fahren möchte habe ich mich nach so einer Vorrichtung umgesehen wo man die Räder stehend im Auto transportieren kann. Geht natürlich nicht in jedem Auto. :p...
  9. DerBikeman

Biker in und um Chemnitz ?!

Hallo, auch wenn hier lange nichts mehr geschrieben wurde: Ich komme auch aus der Region um Chemnitz - Richtung Augustusburg! :D Ich bin aber mehr der ausdauernde Fitnessbike und nicht der Downhiller, ich schiebe mein Bike auch mal runderzu. :p Würde mich freuen von euch wieder mal was...
Zurück