Aktueller Inhalt von DerBitener

  1. DerBitener

    hallo . habe gerade voreilig angeklickt . habe probleme mit meinem linken beinchen . wenn doch...

    hallo . habe gerade voreilig angeklickt . habe probleme mit meinem linken beinchen . wenn doch etwas gehen sollte komme ich . carver radel und roter helm !!! mfg bruno
  2. DerBitener

    Fährt jemand das 920er LOOK?

    hallo . danke der nachfrage . also ich brauche noch einen kurzen vorbau und dann bin ich glücklich . wie ander es sehen weiß ich nicht . ist ja auch selten das radel . gruß bruno
  3. DerBitener

    Fährt jemand das 920er LOOK?

    Look 920 Carbon Kit 2013 XT !!! - YouTube ein fach gut !!!:cool: bruno
  4. DerBitener

    Der Deister bei Bad Nenndorf !!!

    Der Deister bei Bad Nenndorf !!!
  5. DerBitener

    xt 2012

    jau danke , werde ich auch weg laßen . mfg bruno
  6. DerBitener

    xt 2012

    hallo . weis einer von euch wo diese teile bei der bremse reinkommen ??? bruno
  7. DerBitener

    neue männer !!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.facebook.com/Marler.Haardbiker
  8. DerBitener

    Mtb

    http://www.facebook.com/Marler.Haardbiker;););)
  9. DerBitener

    @ Hobbyfahrer (die keine Rennen fahren) - Durchschnittsgeschwindigkeit im Flachen?

    http://www.smartrunner.com/pages/Routes/Strecke_Radfahren_43334f5f-6228-463e-a6d4-ce704f4dbde6.aspx gruß bruno;)
  10. DerBitener

    Befüllen/Entlüften einer Hayes Stroker

    http://www.ebay.de/itm/Entluftungskit-Hayes-hydraulische-Scheibenbremsen-/170688818749?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&var=&hash=item6d70749f5e
  11. DerBitener

    Magura MD120 FCR

    hallo. so habe den fehler gefunden !!!:daumen: wenn kein oel in der gabel ist kanns auch net gehen:( habe 5er oel genommen und siehe da alles geht . ist düneres oel besser ?? mfg bruno:cool:
  12. DerBitener

    MTB 10 Fach Kassette

    http://www.smartrunner.com/pages/Routes/Strecke_Radfahren_e02bcca1-e846-44c6-8c6b-e720a6f5ad35.aspx
  13. DerBitener

    MTB 10 Fach Kassette

    so da bin ich wieder . habe gestern mal die mtb kassette verbaut .:p aber wie ihr schon meintet , geht es nicht . habe noch ein langes lx schaltwerk . werde die tage noch mal testen . http://www.smartrunner.com/pages/Routes/Strecke_Radfahren_43334f5f-6228-463e-a6d4-ce704f4dbde6.aspx runde von...
  14. DerBitener

    Magura MD120 FCR

    hallo. habe eine neue Magura MD120 FCR . leider die rechte seite keine funktion . ansenkung mit hebel geht . aber die andere seite :mad: schon alles getestet oder ich bin zublöd :confused: die linke gabel ist es . mfg bruno
  15. DerBitener

    Magura MD120 FCR

Zurück
Oben Unten