Aktueller Inhalt von derchecker

  1. D

    Arbeitsgeräte: Die Downhill-Bikes der World Cup-Profis im Check

    Fehler bei Bild #29 , der abgebildete Hinterbau ist definitiv Alu nicht Carbon, man sieht die Schweißnähte. Sonst cooler Artikel!
  2. D

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    hey Leute, hat jemand Erfahrung mit den Pedalen von Alutech/TwinWorks? https://alutech-cycles.com/TwinWorks-CNC-Flat-Pedal-schwarz Optik, Gewicht und Preis fin ich eig recht ansprechend, weiß jemand wie es mit Grip und Haltbarkeit aussieht?
  3. D

    Kassettenspacer - 7-fach Kassette am Parkbike

    http://www.oneupcomponents.com/products/dh-block
  4. D

    boXXer bastel thread

    http://mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1&cid=C8DFFE10-5056-B502-E55293152DC1D0AD&ref=L210YmlrZXMvcHJvZHVrdGxpc3Rlay5jZm0/Y3RyeT0xJnphPTEmbGM9MSZjdXJjZD0xJmNpZD1DOERGOTdGMy01MDU2LUI1MDItRTVGRjlFMjA1MTlDN0E2NiZrYXRpZD0xMTk2JmhjPTEmZ2Jucj0xOTYmYmxvd291dD0wJnN6PTImc3A9MzE...
  5. D

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    wenn deine 435er und 440er chips gleich sind, dann sind die 435er von vor 2013 und die 440er von der neuen Generation ab 2013. Der Hinterbau vom Summum wurde von 2012 auf 2013 um 5mm verlängert, wie auch 2015 nochmal um 5mm auf 445 in der kürzesten Einstellung. Grüße
  6. D

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    hey Leute, falls noch jemand nach einem Pitch in gutem Zustand sucht, ich trenne mich von meinem 2011er, Größe L. Ride on!
  7. D

    Pasen SLS (Super light Steel) Federn in den Fox Dhx rc4?

    hast du einen RC4? wenn ja miss doch einfach ab. Innendurchmesser ist 1,385 zoll = 35,2 mm ..
  8. D

    Mondraker Dune Carbon: Test des kompromisslosen Enduro-Racers

    wird es ein Framekit geben?
  9. D

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    http://www.mondraker.com/14/imagenes/catalogue/catalogue_mondraker_2011_2.pdf schau mal da auf Seite 89. Geo war 2011 und 2012 gleich. Ich würd dir den L Rahmen empfehlen. Bin gleich groß wie du und hatte eine Zeit lang auch einen 2011er M. Dann bin ich auf einen 2013er M umgestiegen, der von...
  10. D

    GraVity Card 2015: 12 Bikeparks dabei - weitere Infos [PM]

    @LIDDL Samerberg ist überhaupt nicht bei der GC dabei ;)
  11. D

    2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

    Gruber hatte letztes Jahr immerhin ein Top 10 Worldcup Ergebnis und war zweiter in der Gesamtwertung vom IXS EDC Cup :daumen:
Zurück
Oben Unten