Aktueller Inhalt von derChris86

1. derChris86

Neue Bremsen Adapter.. Falsch beraten !Hilfe!

hab die Adapter bekommen..... zwei Ortschaften weiter beim Bike Shop. Vielen Vielen Dank an alle und das ihr Nerven Bewahrt habt.:bier: Es hat alles Super geklappt... Muss die Bremsen halt noch einfahren.
  2. derChris86

@Svartaperlan das heist ich kann den artikel zweimal kaufen? https://www.amazon.de/Shimano-ISMMA90F203PPM-Adapter-Schwarz/dp/B00NLXXPKK/ref=sr_1_17?keywords=shimano+adapter+203mm&qid=1687424316&sr=8-17
  3. derChris86

tut mir leid, aber ich bin echt überfordert mit der tabelle
  4. derChris86

kann ich den für hinten und vorne nutzen?
  5. derChris86

wenn ich wüsste was ich google müsste, dann würde ich ehrlich gesagt nicht fragen
  6. derChris86

drehen hat nicht funktioniert
  7. derChris86

Ja fox 34 ist korrekt und es war eine 180 scheibe vorne und hinten direkt montiert auf dem Rahmen
  8. derChris86

Hallo zusammen, ich wurde leider falsch beraten. Ich habe eine neue Scheibe drauf gemacht von 180 auf 203 mm die auch super passt. Aber der Verkäufer hat mich leider falsch beraten was den Adapter angeht. Auf den Bilder ist der Abstand zu sehen das er vorne so gut wie keine bremse berührt...
  9. derChris86

Scheibe von 180mm auf 200mm (sry Anfänger)

Sorry ich meinte 203 mm, ich bin da nicht so fit drinn. Das wäre das Bike in Rahmengröße XL https://www.fahrrad-xxl.de/orbea-occam-m30-m000041238#
  10. derChris86

Scheibe von 180mm auf 200mm (sry Anfänger)

Hallo Liebe Community, ich bin zwar Mechanisch nicht auf den Kopf gefallen, Aber tue mir doch recht schwer weil ich einfach nichts falsch machen möchte. Mein Bike: Orbea Occam M30 - 2022 - 29 Zoll Bremsen Vorne u. Hinten: Shimano M6100, hydraulische Scheibenbremse Da ich 2 Meter groß bin...
Zurück