Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich wäre es ein mega Abenteuer mit dem Bike durch Myanmar zu fahren und ein weiteres asiatisches Land auf der Weltkarte ankreuzen zu können. Besonders reizvoll ist dieses Land, da die Grenzen für Touristen noch nicht lange geöffnet sind und es noch nicht durch den Tourismus versaut ist, wie...
Sixpack ist mal wieder erste Sahne unterwegs!
In Hinblick auf Preis/Leistung/Design gehört Sixpack, meiner Meinung nach, zu einer der besten Bikeausstatter die ich kenne. Preislich sind die Teile für alle gut erreichbar und wenn man es etwas exklusiver haben möchte, kann man immer noch was...
Anstatt einen Rahmen hässlich von TLD designen zu lassen, fände ich es mal ziemlich geil, wenn es einen offenen Designcontest geben würde (war das bei GT nicht mal so?), da kommen bestimmt bessere Resultate bei rum und die Nachwuchslackierer/Designer können sich vorstellen. Das immer auf der...
Moin Moin,
ich fände es sehr interessant mehr Berichte über Länder zu lesen in denen die DH/FR-Szene nicht so groß ist, bzw. weniger Möglichkeiten bestehen um den Sport aus zu üben. Außerdem würde ich gerne mehr Berichte über kleine Bikeschmieden lesen und mehr Hintergrundberichte zum Thema...
Das verstehe ich nur all zu gut. Das hätte man ja auch direkt so schreiben können. Sorry meiner Seits.
Also wenn es klappen würde wäre ich dann gerne mal mit am start, wenn ihr Biken geht.
werde die Beiträge weiter verfolgen.
Bis dahin, Happy Trails!
Dann sollte man sich vielleicht mal über die Idee "Downhill/Singletrail Strecken in Lippe-Detmold/OWL" gedanken machen.... Ich habe ja nicht vor mit 100 Leuten die Trails zu schrotten, sondern wollte lediglich allein mal ne Runde drehen, aber ich sehe schon "community" wird in dieser Gruppe...