jumper 123
詠春 / 咏春
Hi,
will morgen nach Willingen. Wetter ist ja noch mal SUPER!!!
Will wer mit?
LG
Matthias
schade muss morgen arbeiten
sonst währe ich da bei gewesen

gruß jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
will morgen nach Willingen. Wetter ist ja noch mal SUPER!!!
Will wer mit?
LG
Matthias
schade muss morgen arbeiten
sonst währe ich da bei gewesen
gruß jörg
ja da haste recht vileicht habe ich ja auch noch mal glück mit
dem wetter und muss dann nicht arbeiten wünsche dir aber viel spass
gruß jörg
Danke, werde ich sicher haben.
Werde morgen ja dann auch mein nagelneues Secialized Demo 8 einweihen
LG
Matthias
wollte lediglich allein mal ne Runde drehen, aber ich sehe schon "community" wird in dieser Gruppe wohl nicht so groß geschrieben...
Ich kann auch nur dafür werben, dass du dich mit den "insidern" und/oder "locals" triffst und die guten Sachen erfährst.Dann sollte man sich vielleicht mal über die Idee "Downhill/Singletrail Strecken in Lippe-Detmold/OWL" gedanken machen.... Ich habe ja nicht vor mit 100 Leuten die Trails zu schrotten, sondern wollte lediglich allein mal ne Runde drehen, aber ich sehe schon "community" wird in dieser Gruppe wohl nicht so groß geschrieben und anderen keine Chance gegeben.
Für Hannover haben wir die Bestätigung, dass alle relevanten Gruppen inzwischen mitlesen!@ Dolly: So meinen wir das gar nicht. Das wäre dir auch aufgefallen, wenn du die voherigen Seiten gelesen hättest. Es geht uns darum, das hier auch Waldbesitzer und Förster mitlesen (können). Daher möchte hier niemand seinen Hometrail einstellen, aus Angst vor Zerstörung des Trails. Schreibe die Leute aus deiner Umgebung doch einfach mal per PN an und treffe dich mit ihnen. Dann ist gesichert, das du ein MTB'ler bist und sie können dir beruhigt die Trails zeigen.
Und nein wir versuchen nicht anderen die Chance versauen.
So genug davon, haben wir ja schon alles Seiten vorher erwähnt ....
friedliche Grüße
Jens
[...] eine MTB-community ist nicht das Forum im Internet sondern die Radfahrergruppe im Wald![]()
Hallo,
wenn´s Wetter morgen halbwegs ok ist, dann will ich wieder nach Willingen.
Will einer mit?
LG
Matthias
bock hätte ich schon,aber dieses we wird es nix....
wollen wir evtl. nächstes we festhalten,dann würde ich mitkommen!?![]()
@leeresBlatt: Diesen scheiß Skatern haben die ja schon eine Halle und 3 Plätze sonst noch gebaut. Das ist mehr als genug in einer kkleinen Stadt wie Detmold.![]()
Geht zwar nicht ums Thema aber sag mir doch mal bitte wo die Halle und die 3 tollen Plätze seien sollen. Ich bin nämlich neben dem MTB auch seit 16 Jahren ein Scheiß Skater und könnte ein Lied davon singen was die Stadt Detmold für Uns getan hat. Wenn irgendwo ein ca. 20 qm großer Platz geterrt und dort 2-3 unsinnige Rampen von irgendwelchen Organen der Stadt Detmold geplant und aufgestellt werden, ist das im Grunde absolute Geldverschwendung und bringt uns gar nichts. So viel zu dieser geistreichen Aussage.