Downhill/Singletrail Strecken in Lippe-Detmold/OWL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da haste recht vileicht habe ich ja auch noch mal glück mit
dem wetter und muss dann nicht arbeiten wünsche dir aber viel spass:daumen:
gruß jörg

Mahlzeit miteinander!
Wer kann mir ein paar nette Abfahrten in Detmold, Oerlinghausen oder Bielefeld empfehlen?
Happy Trails!

Dann sollte man sich vielleicht mal über die Idee "Downhill/Singletrail Strecken in Lippe-Detmold/OWL" gedanken machen.... Ich habe ja nicht vor mit 100 Leuten die Trails zu schrotten, sondern wollte lediglich allein mal ne Runde drehen, aber ich sehe schon "community" wird in dieser Gruppe wohl nicht so groß geschrieben und anderen keine Chance gegeben.

@ Dolly: So meinen wir das gar nicht. Das wäre dir auch aufgefallen, wenn du die voherigen Seiten gelesen hättest. Es geht uns darum, das hier auch Waldbesitzer und Förster mitlesen (können). Daher möchte hier niemand seinen Hometrail einstellen, aus Angst vor Zerstörung des Trails. Schreibe die Leute aus deiner Umgebung doch einfach mal per PN an und treffe dich mit ihnen. Dann ist gesichert, das du ein MTB'ler bist und sie können dir beruhigt die Trails zeigen.
Und nein wir versuchen nicht anderen die Chance versauen.

So genug davon, haben wir ja schon alles Seiten vorher erwähnt ....

friedliche Grüße
Jens

Das momentane Wetter hier lässt aber auch keine Session zu, hatten uns über die letzten sonnigen tage einen kleinen Trail gebaut, den hat es heute schon wieder weggespült.

Prost Mahlzeit :/

wollte lediglich allein mal ne Runde drehen, aber ich sehe schon "community" wird in dieser Gruppe wohl nicht so groß geschrieben...

Alleine loswollen und community widerspricht sich aber ganz gewaltig.
Und den sehr verständliche Grund warum hier nicht jeder gute Trail geposted wird hat Jens ja schon geschrieben.

Btw: "community" wird nirgends groß geschrieben, außer am Satzanfang :D

Dann sollte man sich vielleicht mal über die Idee "Downhill/Singletrail Strecken in Lippe-Detmold/OWL" gedanken machen.... Ich habe ja nicht vor mit 100 Leuten die Trails zu schrotten, sondern wollte lediglich allein mal ne Runde drehen, aber ich sehe schon "community" wird in dieser Gruppe wohl nicht so groß geschrieben und anderen keine Chance gegeben.
Ich kann auch nur dafür werben, dass du dich mit den "insidern" und/oder "locals" triffst und die guten Sachen erfährst.
In Hannover funktioniert das gut. Seit "unsere" Truppe immer größer wird, ist immer einer im Wald, der mir was zeigen kann oder dem ich was zeige. => community (Gemeinschaft) geht nicht allein und eine MTB-community ist nicht das Forum im Internet sonder die Radfahrergruppe im Wald :daumen:

@ Dolly: So meinen wir das gar nicht. Das wäre dir auch aufgefallen, wenn du die voherigen Seiten gelesen hättest. Es geht uns darum, das hier auch Waldbesitzer und Förster mitlesen (können). Daher möchte hier niemand seinen Hometrail einstellen, aus Angst vor Zerstörung des Trails. Schreibe die Leute aus deiner Umgebung doch einfach mal per PN an und treffe dich mit ihnen. Dann ist gesichert, das du ein MTB'ler bist und sie können dir beruhigt die Trails zeigen.
Und nein wir versuchen nicht anderen die Chance versauen.
So genug davon, haben wir ja schon alles Seiten vorher erwähnt ....
friedliche Grüße
Jens
Für Hannover haben wir die Bestätigung, dass alle relevanten Gruppen inzwischen mitlesen!
Stadtverwaltung, Forst, Polizei, Presse, Uni, NABU, BUND, Landessportbund. Jeder um in der Information zu bleiben und seine eigenen Interessen zu wahren.

Das verstehe ich nur all zu gut. Das hätte man ja auch direkt so schreiben können. Sorry meiner Seits.
Also wenn es klappen würde wäre ich dann gerne mal mit am start, wenn ihr Biken geht.
werde die Beiträge weiter verfolgen.
Bis dahin, Happy Trails!

bock hätte ich schon,aber dieses we wird es nix....
wollen wir evtl. nächstes we festhalten,dann würde ich mitkommen!? :daumen:

Ist ja immer Wetterabhängig :( Wollte letztes WE auch doch da war das Wetter definitiv zum :kotz:

Morgen soll es ja im Laufe des Nachmittags auch etwas Regen geben, doch so´n bissel ist ja noch ok. Ich muss aber unbedingt mal wieder auf den Bock!!!

Können aber nächstes WE auch im Auge behalten...

LG
Matthias

@leeresBlatt: Diesen scheiß Skatern haben die ja schon eine Halle und 3 Plätze sonst noch gebaut. Das ist mehr als genug in einer kkleinen Stadt wie Detmold. :)

Geht zwar nicht ums Thema aber sag mir doch mal bitte wo die Halle und die 3 tollen Plätze seien sollen. Ich bin nämlich neben dem MTB auch seit 16 Jahren ein Scheiß Skater und könnte ein Lied davon singen was die Stadt Detmold für Uns getan hat. Wenn irgendwo ein ca. 20 qm großer Platz geterrt und dort 2-3 unsinnige Rampen von irgendwelchen Organen der Stadt Detmold geplant und aufgestellt werden, ist das im Grunde absolute Geldverschwendung und bringt uns gar nichts. So viel zu dieser geistreichen Aussage.

Hi Leute,

ich wollte Morgen ersteinmal sehen das ich wieder aufs Rad komme. Revier wäre von Gehlenbeck bis nach Holzhausen. Wer hat Lust eine leichte AM-Tour mitzufahren? Vielleicht auch einfach nur im Wald zum "kennen-lernen" treffen?! Vielleicht findet man ja unbekannte Trails bvzw. kann mit anderen sein Wissen teilen. (Daher passt es auch hier her)
Zeitpunkt wäre mir am liebsten Morgens vorm Mittag, bzw. nach dem Mittag bis 17 UHr.

Liebe Grüße und vllt trifft man sich,

Jens

Geht zwar nicht ums Thema aber sag mir doch mal bitte wo die Halle und die 3 tollen Plätze seien sollen. Ich bin nämlich neben dem MTB auch seit 16 Jahren ein Scheiß Skater und könnte ein Lied davon singen was die Stadt Detmold für Uns getan hat. Wenn irgendwo ein ca. 20 qm großer Platz geterrt und dort 2-3 unsinnige Rampen von irgendwelchen Organen der Stadt Detmold geplant und aufgestellt werden, ist das im Grunde absolute Geldverschwendung und bringt uns gar nichts. So viel zu dieser geistreichen Aussage.

Heindich-Drake Schulhof, Blomberg und bei der Lobby müsste auch noch ne Pipe sein. Ihr DÜRFT da jedenfalls fahren... Und ne Halle gibts auch. Wo weiß ich nicht genau, aber bin öfters mal bei Unplugged und die gehen dort immer hin. Und wenn du meine Aussage widerlegen willst, erkundige dich erstmal bevor du hier dein "mimimi" ablässt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück