Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
dadom11
Letzte Aktivität:
2. Januar 2014
Dabei seit:
10. Juli 2007
Beiträge:
63
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0
Ort:
OWL Lemgo
Beruf:
mechaniker

dadom11

aus OWL Lemgo

dadom11 wurde zuletzt gesehen:
2. Januar 2014

Zum Bikemarkt-Profil von dadom11


Die neusten Fotos im Album von dadom11


Die neuesten Fotos, auf denen dadom11 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von dadom11

    1. Melonenmann
      Melonenmann
      Na du alte Nase... wie schauts bei dir? Meine Gabel war/ist beim Service denke mal das die in einer Woche am Start ist und dann habe ich sogar noch 2 Wochen Urlaub... klingt das nicht verlocken dein Demo Start kla zu machen?
      Liebe Grüße
    2. Rockstaaar
      Rockstaaar
      jo ich hab nen dirt fahre damit freeride aber will mir auch nen downhill/freeride bike holen einer von uns hat n big hit und n anderer ein norco b-line
    3. Rockstaaar
      Rockstaaar
      hi ich komme aus dörentrup du kommst doch aus lemgo oder? wir sind zu 4 und wollten fragen ob in lemgo auch ne strecke oder so wat is und ob wir mal zusammen biken wollen??;)
    4. _ViTO_
      _ViTO_
      ich denke mal wenn ich jetzt dieses we fahre dann werd ich erst im Juli wieder, da ich noch ordentlich für die nächsten prüfungen büffeln muss^^. Aber unter der woche geht sonst auch. haben ja immer Mittwochs frei und das wäre dann ne gute gelegenheit bei mir.. Sach mal du bist doch auch an der selben HS hier in Lemgo richtig? müssten uns doch mal übern weg laufen dann.. Was studierst du denn?
    5. _ViTO_
      _ViTO_
      hi.. wollt ma anfragen ob du auch in willingen bist am We? Eventuell könnte man soger Fahrgemeinschaft bilden!?

      mfg manu
    6. _ViTO_
      _ViTO_
      Klingt schmerzhaft^^ Wenn du fit bist gibste einfach bescheid dann arangieren wir des..
      MTB fahren tu ich länger, aber hatte nur zuerst mit leichten Sachen angefangen wie CC und son müll :D ..Freeride mach ich sogesehen noch nicht lange aber dafür umso begeisterter... Mein Hobby fürs Leben sozusagen;)
      Willingen und Winterberg war ich letztes Jahr schon und hab mich dort angesteckt..

      vito
    7. _ViTO_
      _ViTO_
      Hey,

      ja kann sein dass wir uns bei studi mal geschrieben haben... Ich hab mein Remedy nun auch fertig für die Saison. Fährst du auch Bikeparcs? Könnten dann mal ne Fahrgemeinschat bilden:D
      Was haste denn für eine verletzung? Wünsch dir dafür schonmal ne schnelle Genesung..

      lg Manuel
    8. Paddy_999
      Paddy_999
      Moin,
      sorry das ich erst jetzt schreibe, aber hab deine Nachricht nicht gesehen!! ;)
      Morgen Winterberg wär schon geil, aber ich glaub das wird nichts, weil ich heut in willingen meinen HR Mantel geschlitzt hab.....und bei jeder fahrt nen platten habich auch kein bock!! Neuer Reifen ist aber schon unterwegs und müsste dann nächste woche auch ankommen!! Wie wärs nächstes wochenende??? Mir egal wo, ob winterberg oder willingen hauptsache downhill!!!! :D

      Gruß
      Patrick
    9. Paddy_999
      Paddy_999
      Hi, na wie is??? Sorry das ich mich in der letzten Zeit gar nicht gemeldet habe!! Du schreibst mir immer und ich blödmann so gut wie nie!?! ;) Naja also meine Hand ist wieder einigermaßen verheilt und ich würde sagen bevor der winter kommt lassen wir 2 es nochmal richtig krachen oder!?! Ob winterberg oder willingen ist mir völlig egal, hauptsache biken!!! Meine Karre ist komplett fertig und muss unbedingt richtig eingeweiht werden....;) Also schreib mir einfach wann du mal bock hast dich zu treffen.....am wochenende (samstag) bin ich wahrscheinlich mit nem kollegen in willingen!?! Wär cool wenn du dabei bist!! :D Also dann hau rein....bis bald mal wieder!! LG patrick
    10. Paddy_999
      Paddy_999
      Hi, joa kein ding....waren genug zuschauer und fans da!! ;) Lief ganz gut obwohl ich mich ein bissl ärger wegen kleiner fehler, die mir leider unterlaufen sind!! Bin letztendlich 48er geworden!! Hatte mir im Vorfeld mehr erhofft, aber war auch ziemlich aufgeregt und so....deshalb hat nicht alles ganz so rutiniert wie sonst geklappt!! ;)
      Kurz vorm ziel hats dann auch noch mein schaltwerk zerissen....naja....48er ist schon ganz okay....wenn man mal die anzahl der starter betrachtet!! 180 war die höchste startnummer die ich gesehen hab!!
      Aber jetzt heißt es trainieren fürs nächste jahr....da wird angegriffen!! :D Hauptsache dabei sein!! Und nen paar stars hab ich auch gesehn....GEE ATHERTON z.B. oder MICK HANNAH, KRIS KOVARIK un un un....war sehr geil!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    OWL Lemgo
    Beruf:
    mechaniker
    Was fährst du?:
    Downhill, CC, enduro