Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine hatteich vor 6 Monaten gekauft. Mit Qualitätsmängel. Aber das meinte ich ja, ich kenne Fahrer die Platzangst schon ewig fahren ohne Qualitätsmängel. Ich hatte mehrmals pech.
Und wie gesagt, dafür das die in China fertigen lassen und die Hose dort in der Produktion garantiert unter...
Biker mit dicken Oberschenkeln können fast jede Bikehose knicken. Jedenfalls hab ich noch keine gefunden wo ich sagen kann: Yea die passt perfekt auf meinen Arsch :)
Hmm was mich mehr Interessieren würde ob Patzangst Ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen haben.
Ich finde das Platzangstdesign seit Jahren gelungen, zweimal hab ich versucht ein Kleidungsstück zu erwerben. Ergebniss: Überstehende Fäden überall und unsauber gearbeitete Nähte. Dann...
Die V4 soll leichter als die V2 sein? Also von der Scheibe kann ich mir das ja noch vorstellen, aber die Kolben und Hebel werden sich wohl nicht signifikant von der V2 unterscheiden oder?
Hmm gibt es irgendwelche technischen Gründe den Equilizerdämpfer einzustellen? Bzw. wie sehen die Erfahrungen von Scott denn aus was Pullshock Dämpfer anbelangt?
Naja, mein Claymore ist 30g schwerer als das Jerkyll MX... so riesig ist der unterschied jetzt nicht.
Ich finde aber das durch das MX das Portfolio von CD nicht so konsistent ist. Die Frage ob Claymore oder MX wird immer schwieriger. Sprich, die Modelle sind für mich zu sehr beieinander.
Ich hätt ja immer noch gern ein GPS BacPac oder integriertes GPS. Einzige aufgabe wäre halt die GPS Daten zu recorden.
Ansonsten würd mich noch die "Professional Low Light Performance" interessieren. Die GoPro Hero ist bei wenig Licht schon sehr früh ausgestiegen wie ich finde.
Ansonsten...
"Wir wollen nicht einfach dem Twäntineiner Trend hinterherlaufen sondern das ganze mit einer Philosophie angehen" (Nicht korrekt zitiert)
Nein, sagt blos, die anderen Hersteller machen dies ebenfalls. Finds immer lustig wie Marketingexperten den selben Schmu als etwas tolles verkaufen wollen.
Ähm, bin ich doof oder sind hier nur Markenwhores unterwegs? 2x ne Hose von platzangst bestellt und die waren gemessen am Preis und der Konkurenz konkurenzlos schlecht verarbeitet.
Wieso kann man so etwas denn mit "cool" bezeichnen?
Style ist doch nicht alles, Qualität sollte bei dem Preis...
Naja, von der El Panico Shorts war ich nicht begeistert. Für den Preis absolut indiskutable Verarbeitung (viele abstehende Fäden, unsaubere Nahtführung...) . Schade, der Stoff und die Funktion waren nämlich ok.
Dünnes Eis für IKEA. In einem Land wo Klagen Alltag sind, freue ich mich schon auf den ersten Mitarbeiter der mit dem Fahrrad (naja) auf der Nase landet :)
Interessanter Werbetext. Leider kein Wirklicher Test. Warum? Deshalb:
Sorry aber das sind alles nur Vermutungen. Bei dem Gewicht des Helmes im Vergleich zur Konkurenz hast du hier erheblich mehr Fliehkräfte die auf Wirbel einwirken. Und selbst diese Aussage ist sehr Waage. Nicht umsonst gibt...