Aktueller Inhalt von derFlo

  1. derFlo

    Verfluchte Hitze

    Also 58° sind schon arg derbe! Läuft nur der Prozz. heiss oder auch dei Platte. Dafür gibts nämlich so Notebookaufsätze. Pass aber auf, irgendwo verbrannte sich einer mal seine Hoden, da er mit seinem Notebook auf dem Schoß gearbeitete.
  2. derFlo

    Booten

    Ja so könnte man es auch machen! Habe aber es wieder hinbekommen, musste nur ein verändertes Atribut richten. Trotzdem danke für die Hilfe!
  3. derFlo

    Booten

    Eigentlich haben die kein Kazaa aufm Rechner. Vielleicht sonst so ne dumme Seite oder so besucht! Wie kann ich diese Datein lokalisieren? Wenn es so eine lange Datei seien könnte wie lösche ich diese und komm wieder in dieses ver****te scheiß Windows.:confused:
  4. derFlo

    Booten

    Es ist Windows 95 leider keine Boot CD. Frage mich nur was soll es bedeuten? Pfad zu lang?
  5. derFlo

    Booten

    Hey, mein Bruder is an den Rechner meiner Eltern und dieser ist dann abgekackt. Ich sollte ihn wieder richten und beim Neustart kurz vor der Windowseinloggung wird die Fehlermeldung angezeigt: Kann auf Desktop nicht zugreifen! Pfad zu lange. Was muss ich tun:confused: :confused...
  6. derFlo

    Dial

    Guten Tag, mein PC will sich andauernd ins Internet einwählen. Habe alles probiert um das abzuschalten. Habe Modemkonfiguration nachgeguckt, nach Dialern auf der Festplatte gesucht und nichts! Wer kann mir helfen was muss ich tun?:confused: :confused: :confused:
  7. derFlo

    Hilfe!!! (GTA3)

    Ja habe ich! Was muss ich machen, ein Patch downloaden?
  8. derFlo

    Hilfe!!! (GTA3)

    Hey Leute, habe großes Problem, und zwar habe ich mir GTA 3 auf meinem Rechner installiert und versucht zu spielen, aber alles ruckte und lief verzögert. Warum?? GTA benötigt empfohlen: 700 MHz --------- Ich habe 1 GHz 128 MB Ram ---- Habe ich auch 32 Grafikkarte----Habe ich auch...
  9. derFlo

    Buttons

    Hey Leute, hat einer gut aussehende Buttons oder Buttonleisten für ne HP? Oder gute Wallpapers?
  10. derFlo

    Ordnerproblem!

    Kann mir mal jemand helfen? Und zwar habe unter Arbeitsplatz>Odneroptionen>Ordner ausversehen etwas verstellt. Möchte ich nun einen ganz normalen Ordner öffenen, startet die Suchoption von XP. Habe dann mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der Ordner geprüft. Nun sieht man ganz oben die...
  11. derFlo

    film ohne bild?!

    Oder hol dir mal Winamp 3, kann auch fast alles lesen!
  12. derFlo

    Der neue Volks PC ist da!

    Es ist wieder soweit: der neue sogenannte Volks PC III des Billig-Discounter (P**s) ist ab dem 5. März in allen deutschen Filiale erhältlich! Da der letzte Volks PC ein Pflopp war (zu hohe Strahlungswerte) wurde nachgerüstet.Mit allem was das Herz begährt. Was meint ihr hat dieser Rechner...
  13. derFlo

    action spiele

    Also: 1.alt,kult Counterstrike 2.Quake III 3.Unreal Turnament 2003 4.Battelfield 5.Return to Castle Wolfenstein 1 (2. Teil leider nur im Multiplayer!) 6.nen bizzel Action C&C Generals 7.UT
  14. derFlo

    Modding

    Habt ihr schon die ganz neue Art von Rechnern gesehen? Is zwar noch ein Proto aber schon ganz cool. Also besteht aus ner hauchdünnen Folie auf der das System dargestellt wird. Wie ein Monitor nur ganz ganz dünn und brummt auch net wie ein Monitot **g**:bier: Meint ihr das Ding hat ne Zukunft?
  15. derFlo

    Modding

    Nu hört doch ma auf euch zu zoffen! Immer dieses Battle Mac vs. PC. Suckt doch alles irgendwo!
Zurück
Oben Unten