Booten

Hey,

mein Bruder is an den Rechner meiner Eltern und dieser ist dann abgekackt. Ich sollte ihn wieder richten und beim Neustart kurz vor der Windowseinloggung wird die Fehlermeldung angezeigt:
Kann auf Desktop nicht zugreifen! Pfad zu lange.

Was muss ich tun:confused: :confused: :confused: :confused:

Anzeige

Re: Booten
Ich schätz mal da hat dein bruder irgendwas runtergeladen. Es gibt so ein paar säcke, die z.b. über kazaa oder winmx (also solche filesharingtools, ich hoffe du weißt was ich meine) dateien vertreiben, die windows (hauptsächlich die früheren versionen, das problem ist mir bei den neueren versionen nicht bekannt) nich lesen kann, weil sie zu lange namen haben. Wenn diese datei nun aus welchen gründen auch immer in den windows-autostart genommen wurde, dürfte er genau diesen fehler anzeigen, weil er sie aufgrund der dateinamenlänge nicht lesen/löschen etc. kann. Steht auch ein Dateiname dabei? Ansonsten guck mal die ganzen Autostart-Einträge durch.

mfg

Eigentlich haben die kein Kazaa aufm Rechner. Vielleicht sonst so ne dumme Seite oder so besucht! Wie kann ich diese Datein lokalisieren? Wenn es so eine lange Datei seien könnte wie lösche ich diese und komm wieder in dieses ver****te scheiß Windows.:confused:

Zurück