Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kunststoff!
In meinen Augen eine der wenigen Sachen, die man hätte besser machen
können. An der Stelle gefällt mir die, unverhältnismäßig teure, XTR besser.
Just aus Interesse: Bitte berichten, ob man das Teil einzeln bekommt. THX!
Beste Grüße!
Ich mag es auch... :love:
Obwohl es ein 2004er Modell ist ('05 bekommen), ist das Chase
trotzdem noch ein sehr zeitgemäßes Rädchen, wie ich finde.
EDIT: hab auch noch ein altes Bild gefunden ("Panzeraufbau"):
Beste Grüße!
Ein paar kleine Updates bei mir... Umrüstung auf 9-fach und zero stack Steuersatz:
Hab hier und da noch einige Kleinigkeiten zur Gewichtseinsparung geändert womit der Bock
jetzt bei 11,2kg ist (mit Männerreifen sind es 11,7-12kg). Bin sehr happy mit der aktuellen
Zusammenstellung und jetzt...
Sofern es noch von Interesse ist...
Nach meinen Recherchen gibt es keinen Lockout-Hebel für die RLD-Kartusche, den man direkt
an der Gabelkrone montieren kann. Da besteht wohl nur die Möglichkeit die Kartusche komplett
zu tauschen.
Hatte selbiges Problem und habe mittlerweile die...
Bin auf Supra30 unterwegs und nutze YellowTape als Felgenband (nicht Tubeless!).
Die Supra30 in matt schwarz ist ziemlich rau, womit das YellowTape auch nach gründlichem
Entfetten extrem schlecht klebt. Hält bei mir eigentlich nur ordentlich, da sich die Enden des
Tapes überlappen. Zudem...
Wenn man seine persönlich bevorzugte Rahmengeometrie noch nicht kennt, hilft (wie
bereits festgestellt wurde) wirklich nur Draufsetzen...
Mittlerweile weiß ich, dass mir eine lange Front besser passt. Als ich mein Cannondale
Chase, welches es (bei gleicher Rahmenhöhe) in einer langen und...
@wartool:
Ich bin mit 1,84m (90cm Schrittlänge inkl. Schuhen) auf 15" unterwegs. Mit maximal ausgezogener
40er Sattelstütze ergibt sich eine Sattelhöhe von gut 70cm. Vom Sattel zur tiefsten Kurbelstellung
sind es exakt 88cm. Die objektiv fehlenden 2cm stören beim Uphill subjektiv rein gar...
Bei Shimano gibt's Mineralöl auch in einem deutlich größeren Gebinde (zu kleinem Preis):
http://www.google.de/search?q=shimano%20mineral%C3%B6l%201l&num=50&hl=de&safe=off&prmd=imvnsfd&biw=1600&bih=1182&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=fw
Beste Grüße!
Mein letztes OT...
Wie ich gesehen habe gibt's die Epicon RLD nicht mehr für 150⬠(war mal ein Angebot
von Radsport Bornmann (ciclib.de)). Aktuell werden ca. 200⬠aufgerufen.
Die TAD hab ich jetzt nur für deutlich über 300⬠gesehen. Finde ich etwas viel für ein
Feature, dass man...
Hallo,
Traveln geht nur intern, aber wie gesagt einfach. Die entsprechende Anleitung gibt's bei SR:
Convert travel of Axon & Epicon: http://www.srsuntour-cycling.com/index.php?screen=tv.home&postingID=108#
Beim Trail-Surfen oder Antritt hab ich keine Probleme mit Wegsacken. Wenn es...
Hallo,
a) also "Nachpumpen" ist mir auch fremd.
b) Aktions-Videos mit dem Chase gibt's keine.
c) Es sind 2,2er MKII RaceSport montiert, aber noch nicht lange genug um sie
schon zu bewerten. Rollen auf jeden Fall schon mal gut und vermitteln bislang
ein sehr sicheres Gefühl. Haben Potential...
Das Chase hat gemessene 42,2cm Kettensteben, das Echo Pure 38,5cm. Meine Trial-Butze
ist im Vgl. vorne aber viel länger und viel tiefer. Da bricht man sich aus dem Rollen fast einen
ab. Mache damit aber bevorzugt Tret-Bunnies und "Antippen" mit dem Vorderrad. Es gab Zeiten
in denen ich einen...