Aktueller Inhalt von dergerd

1. dergerd

GT LTS Rahmen rot 18 Zoll

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-lts-rahmen-rot-rockshox-deluxe-marzocci-roox/1130065847-217-5515
  2. dergerd

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche die XTR BR m895 Bremsen v + h, ohne Scheiben ist der beste Preis bisher bei Rose für 240,- Geht da noch was? Leider nicht mehr bei so vielen Shops gelistet.
  3. dergerd

Erfahrungen Specialized Enduro?

Sind wir nicht alle ein bisschen PPR ;-)
  4. dergerd

Erfahrungen Specialized Enduro?

Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Comp 29 mit 2fach und wollte eigentlich auf XT 2fach umrüsten. Meine lange Suche hat ergeben, dass ich den Sram Umwerfer nicht gegen einen Shimano Umwerfer tauschen kann, wenn ich nicht das Taco Plate bearbeite. Ist das richtig so, fahren also alle mit...
  5. dergerd

Specialized Sammelthread - Teil 2

Bei mir steht der Kauf eines Camber Comp an, da ist leider kein rot dran, drum will ich es dranbringen ;-) Bin leider über die 2016er Camber Comp Farbkleckse (blau oder grün) nicht so glücklich. Überlege das zu plotten und zu überkleben.
  6. dergerd

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich möchte einen Spezialized Rahmen mit Folienschrift bekleben und suche den RAL Wert vom "typischen" Specialized Rot. Ist es das Teamrot? Oder welcher Wert kommt dem am nächsten? Meine Suche war bisher erfolglos. Claus
  7. dergerd

Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

Aber schon innerhalb von 5 Stunden wird die Storno per Mail bestätigt. Die Auftragsbestätigung war nach einer Woche noch nicht da, ich verstehe es wirklich nicht, was da falsch läuft.
  8. dergerd

und jetzt Mitte Februar, also das Seitenupdate funktioniert bei Canyon sehr zuverlässig, jetzt seid wenigstens mal ein bisschen dankbar ;-)
  9. dergerd

Und die Liefertermine der 2016er Modelle wandern auch stündlich weiter ins neue Jahr. Nerve 8.9 von Ende Dezember inzwischen Anfang Februar...
  10. dergerd

Ist es dann eigentlich gerade Russisch Roulette ein Rad bei Canyon zu bestellen? Juckt mir schon in den Fingern, aber in der aktuellen Lage ;-)
  11. dergerd

Regenkleidung

Schau dir auch mal die Rainlegs an, sind sehr praktisch wenn es nicht ganz so stark regnet. Und du dampfst nicht so wie in Regenhosen. Angenehm finde auch Regenüberschuhe, selbst wenn ich im Büro die Schuhe wechsle, sind nasse Füsse bei Kälte kein Spass.
  12. dergerd

Laufrad für Stadt-GT?

Ich suche für mein Stadt-GT ein robustes Hinterrad. Nachdem ich pro Jahr 6000 km damit fahre, bei jedem Wetter, bräuchte ich eine Empfehlung für etwas "Unkaputtbares". Sollte für Shimano 8fach und Felgenbremse passen. Gewicht ist egal. Wollte max. 100 Euro ausgeben. Gibt es dafür schon was?
Zurück