Aktueller Inhalt von DerGraue

  1. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Tach auch ich wollte morgen auch mal zum Berg muss mal langsam was tun
  2. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Ja bis Freitag bin ich wieder fit kann aber erst so gegen 12.00
  3. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Ach ja ich muss mir noch ne Funzel und ein Paar leichte Schoner besorgen. Hat jemand noch ne Funzel mit viel Lumen übrig
  4. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Nichts besonderes ein Rose Uncle Jimbo
  5. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Tach auch wollte mal wieder mit einsteigen hab mir jetzt ein Enduro gekauft wann ist die nächste Tour angesagt?!
  6. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Tach auch: Hab ein nettes Bike zum verkaufen. Alutech Keiler in Gelb, MZ 888 RC3, Alex Rims mit Ringle Naben, Hope 6 Kolben Bremsen Manitou 6-Way Dämpfer,MRP Carbon Kettenführung usw. Das Bike war 3mal in Winterberg also so gut wie neu BJ 2007 für 1600 Euro PS hab auch noch ein Nicolai zu...
  7. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Tach auch ja ist ein schönes Racepic:daumen:
  8. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Na ja bin halt nicht mehr der jüngste und wenig gefahren in letzter zeit
  9. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Was willste denn bin doch freiwillig zur AS gekommen
  10. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Das kann ich mir gut vorstellen
  11. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Ach komm die letzten male hab ich gar nicht so gejault
  12. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Nee muss schon ein Schalter sein ist geiler damit kann man besser schwarze Streifen auf die Straße malen:D
  13. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Ach ja nach einem Enduro bin ich auch am suchen damit ich dir auch auf der Tour auf den Sack gehen kann:p
  14. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Noch nicht bin noch am suchen
  15. DerGraue

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Der sitzt im Mustang
Zurück
Oben Unten