Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Hallo Leute,
bin ab Mittwoch ein paar Tage in Hörde und muss Freitag einen kompletten Tag sinnvoll überbrücken und hab deswegen mein Enduro dabei.
Hat mir jmd. Vorschlag für ne schöne technische Tour? Oder kann ich mich wo anschließen? :) Gerne auch per PM.

Gruß Tim
 
Gibts eigentlich schon irgendwelche Fottos von unserer Rumhühnerei..?

Moin! Noch nicht. Melde mich, wenn die pics online sind.
erstmal nen Bild hier einstellen, dann muss sich der Rat zusammenfinden und über deine erneute Aufnahme beraten....:D
:lol::daumen: Eigentlich können wir den ruhig wieder aufnehmen. Allerdings....wenn der genauso lange jetzt braucht um sich ´ne Lampe zu organisieren....;)
@Grauer: Was haste für´n Bock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten