Aktueller Inhalt von derhesse63

  1. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    ES IST GESCHEHEN!!!?? OIZ H20 Rot Rahmengröße L inkl. 125mm Dropper und Squidlockremote für wahnsinnige 2559€ anstelle 2956€. Geniales Angebot von Bikerleben in Hahnstätten (wenn die "Werbung" seitens des Forums nicht geüwnscht ist, dann gerne mitteilen, dann nehme ich es wieder raus.) Abholen...
  2. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    Ja es geht ja leider immer noch um die Hauptentscheidung XC mit Trail-Genen oder Trailbike mit Race-Genen. Aber denke das Ghost spielt zumindest da ganz gut mit. Bin halt echt nicht versiert und mehr als gefährliches Internethalbwissen durch gewissenhafte Recherche ist da nicht. Als...
  3. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    So, heute ging es weiter.... erstmal danke für die Rege Teilnahme und die vielen hilfreichen Antworten zu meinen Romanen hier immer?!! Konnte heute das Ghost Slamr 29 6.9 LC U in M fahren. (Würde es da für 2698€ bekommen) Ist wie ich recherchieren konnte auch günstigster Netzpreis, aber mit...
  4. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    Das Top Fuel mit der kleinsten Ausstattung, liegt aber auch schon bei 3000€ leider oder überseh ich was. Das Thrill Hill TR hat halt "nur" die NX und DOT-Bremsen. Ist das Ground Control3 für 250€ weniger nicht wesentlich interessanter? Ist ja auch kein Root Miller, sondern "nur" das Ground...
  5. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    Irgendwie beim konvertieren wohl dezent was schief gelaufen aber um mal einen Eindruck von dem LAck zu bekommen reicht es hoff ich
  6. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    Ach ja, wenn mir jemand erklärt wie ich hier ein Video am geschicktesten anhänge?, kann ich gerne mal das Trance bzw. die Farbe zeigen wenn Interesse besteht.?
  7. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    Soweit zu der aktuellen Story, und nu die Hauptfragen?: Ist das Ground Control "etwas mehr Race" als das Occam? Ist das Skeen Trail viel mehr "Trail und Tour" als das OIZ? Ist das Thrill Hill genau so "aggressiv Racelastig" wie das OIZ? Um wiedermal eine Neue Kategorie zu schaffen: Man zeige...
  8. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    Mal als kleines Update, konnte heute mal das Giant Trance 29 1 fahren. P/L wirklich top, aber leider istmir das wirklich zu Disco. Also jeder er sich fagt wie das Rainbowblack in echt aussieht: JA, es ist wirklich Disco! Discokugel par Excellence, also echt besonders, aber muss einem wirklich...
  9. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    Hi! Erstmal Danke für die wirklich hilfreichen Tipps und Eindrücke!! Und ja, die Zusammenfassung bezüglich Fokus auf KM und HM ohne auf leichte bis mittlere Trails verzichten zu müssen trifft es wunderbar! Dazu vielleicht noch die Km/h Sache im Hinterkopf, also ordentlich Vortrieb gewünscht...
  10. derhesse63

    Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

    Hi liebe Bike-Gemeinde, derzeit fahre ich noch mein 9-10 Jahre altes Ghost Hardtail Actinum HTX29 7000. Das soll jetzt mal abgelöst werden durch ein Fully. Mein Fahrprofil ergibt sich hauptsächlich aus dem hessichschen Mittelgerbirge und Hügelland, und beläuft sich meistens auf 40-70km Touren...
Zurück
Oben Unten