Aktueller Inhalt von DerHimbeerHugo

1. D

Mantel rutscht von Felge

Das ist gut zu wissen :-) Danke !!!!
  2. D

Mantel rutscht von Felge

Jaa, danke für den tip ;-) Habe mir heute morgen einen neuen Satz gekauft, jetzt ist alles Super :-)
  3. D

Mantel rutscht von Felge

ja das sieht bei mir auch etwas ausgeleiert aus.... glaube dann muss ich mir morgen wohl oder übel mal wieder einen neuen Satz zu lagen -.-
  4. D

Mantel rutscht von Felge

ich habe das gerade mal probiert aber leider ohne erfolg. Fühlen kann ich aber auch nichts wenn ich den mantel abtaste ?
  5. D

Mantel rutscht von Felge

KAnn man das irgendwie sehen ?
  6. D

Mantel rutscht von Felge

Der Reifen ist fast neu (4 Wochen alt), er war vorher auf meinem andern Bike. ja, es ist eine 26er Felge und der Mantel hat auch 26". Hinten funktioniert ja alles, das ist das merkwürdige
  7. D

Mantel rutscht von Felge

Hallo zusammen, Ich bin komplett verzweifelt ! Ich sitze seid geschlagenen 3 stunden in der Werkstadt und versuche mein Vorderreifen zu montieren aber jedes mal beim aufpumpen oder nach einigen Metern fahren rutscht der Mantel seitlich von der Felge Ich weiß einfach nicht mehr weiter, so was...
  8. D

Freeride/Downhill in Gummersbach

Hey, Ich bin auch aus Engelskirchen und suche nach coolen Abfahreten. Habe jetzt erst vor kurzem mit Downhill / Freeride angefangen bin früher eher BMX gefahren. Vielleicht hat jeman tipps wo hier in der gegend was ist oder würde mich jemand mal mitnehmen :confused:
  9. D

Puente la Reina

Guten Abend, Ich fliege ende der Woche nach Puente la Reina und bin über jede kleine info dankbar da man leider nur wenig im Internet findet.:heul: Vielleicht könntet ihr mir ja weiter helfen. Ich würde gerne in Spanien Downhill / Freerid fahren. Jetzt zu meinen fragen, kann man da in der...
  10. D

Hallo ich bin Marvin :-)

Hallo aus Engelskirchen, ich bin Marvin, komme aus Engelskirchen, bin 18 jahre und bin blutiger Anfänger :D Ich habe das cube flying circus 2009 :):):):)
  11. D

Guten Abend , Ich habe Ihren Beitrag aus Pamplona entdeckt. Ich fliege ende der Woche nach...

Guten Abend , Ich habe Ihren Beitrag aus Pamplona entdeckt. Ich fliege ende der Woche nach Puente la Reina und bin über jede kleine info dankbar da man leider nur wenig im Internet findet. Vielleicht können sie mir ja weiter helfen Ich würde gerne in Spanien weiter Downhill / Freerid fahren, da...
  12. D

Guten Abend DavidPC, Ich habe Ihren Beitrag aus Pamplona entdeckt. Ich fliege ende der Woche...

Guten Abend DavidPC, Ich habe Ihren Beitrag aus Pamplona entdeckt. Ich fliege ende der Woche nach Puente la Reina und bin über jede kleine info dankbar da man leider nur wenig im Internet findet. Vielleicht können sie mir ja weiter helfen Ich würde gerne in Spanien weiter Downhill / Freerid...
Zurück