Aktueller Inhalt von derHorn

1. derHorn

Torque FRX 7.0 ohne Kashima???

Nabend Gemeinde, mich würde mal Interessieren ob diese Gabel kashima like ist? Gehe da nicht von aus. Nene die Beschreibung der Inhaltsstoffe in diesem Fall nicht Korrekt und bin stinksauer...
  2. derHorn

Downhill in Mülheim / Essen mit den Riders

@stuk, habe volles verständniss für Deine Befürchtungen. Kein Thema.... Muss jetzt los...wollte heute noch nach Herne um ne Runde zu heizen. Gruß der Horn
  3. derHorn

Immer wieder nett......freundliche Infos zu bekommen. So Mitbürger sind der Stolz jeder Gemeinde.:daumen:
  4. derHorn

Hallo Leute, suche für morgen (01.05.2012) ne gute gelegenheit zum fahren. Also nen netten Trail in der Gegend ca. 45min. um Essen herrum. Bedanke für spontane und hilfreiche Infos. Gruß derHorn
  5. derHorn

Canyon Torque FRX 6.0 Speedzone 2012

Hallo allemale, hallo MR.Brown, hab ich so gemacht. Wollten erst das ich das Bike zurücksende (Ursachenforschung???). Hatte ich keinen Bock drauf. Nach 4,0min. in der Warteschleife wurde mir dann zugesagt.... das ein neuer Satz kostenlos an mich geschickt wird. Supi wenn das so läuft. Besten...
  6. derHorn

@Dia-Mandt, schöner scheiss. Meine Mail ist raus warte auf Rückmeldung. Ist vielleicht nen Produktionsfehler!!!!????:kotz: Shit Happens
  7. derHorn

Harz schon fahrbar?

Malzeit, Nabend wie auch immer...... Braunlage-Wurmberg bin seid 3Tagen da klappt ganz gut nur der Lift läuft nicht (s.....). Bin heute am Schulenberg gewesen, um mal die lage zu peilen, Wetter war total mies....fahren ging so....kein Lift. Habe Gesten ein paar Jungs aus Hanover getroffen, die...
  8. derHorn

@Tambosi, hallo habe dein Problem verfolgt und das selbe an meinem FRX 7.0 festgestellt. Wollte jetzt wissen wie problematisch es mit denn Leuten aus Koblens abgelaufen ist. Würde mich über eine kurze info Freuen. Gruß derHorn
  9. derHorn

Suche Ortskundigen Downhiller-rin rund um Braunlage

Mensch .....rafft Euch auf. Bin schon seid zwei Tagen allein unterwegs und das als Rudeltier.
  10. derHorn

Suche Ortskundigen Downhiller-rin rund um Braunlage

Werte Kolegen..... bin im schönen Harz zu besuch, vom 01.04-07.04, und kenne mich nicht aus:heul:. Suche also einen Ortskundigen oder Gruppe. Der-die lust hat mir den schönen Harz etwas näher zu bringen. Freue mich auf zuschriften.... Gruß derHorn
  11. derHorn

Neue Bike-Gadgets: Wireless Bremse und Revolights Beleuchtung

Erinnert son bisschen an Weihnachten...hohoho!
  12. derHorn

Offiuzielle hochauflösende Bilder von Canyon Bikes zum ausdrucken?

:daumen: Bedanke mich unbekanterweise mit. Nette Aktion
  13. derHorn

Stund 3 Episode 3 - mit Cable-Cam an der Sunshine-Coast

JUT JUT. Sehr Geil
  14. derHorn

[Update] iXS Swiss Downhill Cup Finale in Bellwald

Schönes Filmchen. Hab mir direkt mal nen kleinen Ventilator vor den Bildschirm gestellt. Fürs gute Gefühl...
Zurück