Aktueller Inhalt von DerHu

1. DerHu

Nagelbleche auf Trails

Hab in der Karte eingezeichnet wo wir die Teile ungefähr gefunden haben. @Benie70: wo wart ihr unterwegs?
  2. DerHu

Nagelbleche auf Trails

@junkyjerk: sind zum Glück nicht rein gefahren – aber der Fahrspaß lässt deutlich nach wenn man überall mit solchen Dingern rechnen muss. @melexis: Bilder habe ich nicht an Finale Freeride geschickt.
  3. DerHu

Nagelbleche auf Trails

Hallo. wir sind grade am We. aus unserem Finale Urlaub zurückgekommen. Mit wieder mal einer Vielzahl von tollen Tagen und schönen Touren. Doch leider gibt auch eine nicht ganz so schöne Neuheit in Finale. Wiederholt sind uns Radler schiebenderweise mit Platten vorne und hinten begegnet. Einer...
  4. DerHu

ulmer touren thread (Teil 2)

Waren ca. 150km und 1600Hm. Macht richtig Spaß die Tour. Bei mir passt es leider nicht. Wünsch Euch viel Spaß.
  5. DerHu

ulmer touren thread

Kann mich nur anschließen. War ein super toller Tag gestern. Ein paar Bilder davon findet Ihr im Album.
  6. DerHu

ulmer touren thread

@Wurmspecht, JJ: wenn Du ne Karte von der Gegend hast würde ich sie mitnehmen funktioniert halt immer son Ding und gibt auch mal nen größeren Überblick wenn wir noch was für das von axx angesprochene letzte Stück suchen wollen. Außerdem brauchst Du doch eh 10kg auf dem Rücken um Dich richtig...
  7. DerHu

ulmer touren thread

@samstagrennradler: Finde die Idee mit dem Auto gut. Dann können wir zeitlich gesehen machen was wir wollen.
  8. DerHu

ulmer touren thread

Hey JJ hört sich nach nem guten Plan an. Wenn Du den Kuchen trägst bin ich dabei.:daumen:
Zurück