Aktueller Inhalt von derJannes

1. D

Trekking/ MTB Radschuhe - Fachhändler im Raum Mönchengladbach?

Hi, auch Dir vielen Dank für den Tipp zum Specialized Tahoe Schuh. Den muss ich mir wohl erst einmal genauer anschauen ... wobei der Preis ja schon sehr interessant zu sein scheint. viele Grüße
  2. D

Hi, vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung ... das bringt mich echt weiter. Den Explorer hatte schon mal "im Auge", bin aber wieder davon abgekommen, da der Preis mein Interesse nicht sofort geweckt hat ;-) Kannst Du mir sagen, wie es bei dem Northwave Explorer mit der Schuhgröße...
  3. D

Radhose mit zusätzlichen Taschen auf den Oberschenkeln?

Hallo zusammen, ich suche eine bequeme Radhose mit zusätzlichen Taschen auf den Oberschenkeln (ich dachte da an aufgesetzte Taschen) um Kleinigkeiten darin zu verstauen und nicht immer erst aus der Lenkertasche holen zu müssen. Es solleine lange Hose sein ... gerne auch mit der Möglichkeit die...
  4. D

Hallo zusammen, nun will ich Euch ein Update zu meiner Schuh-Suche geben (http://www.mtb-news.de/forum/t/alternative-zu-shimano-sh-mt91-mtb-da-mir-zu-schmal.774940). Danke auch noch mal an Gudyo und Chrispc992 für Eure Beiträge. Leider bin ich noch immer "suchend" (hab mir aber auch echt Zeit...
  5. D

Hallo zusammen, kann mir jemand Fachhändler im Raum Mönchengladbach nennen, die eine "große" Auswahl an Radschuhen (Trekking/ MTB) haben? Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Shimano SH-MT91, der die dieselben Kriterin erfüllt nur im Schnitt nicht so eng ist? Der Schuh soll für...
  6. D

Alternative zu Shimano SH-MT91 MTB, da mir zu schmal!

Hallo zusammen, ich bin hier im Forum "der Neue" und habe direkt einmal eine Frage zu dem Alpincross/ MTB Schuh von Shimano (SH-MT91). Dieser wurde mir von einem Kumpel "wärmstens" empfohlen, da er selber diesen Schuh schon seit Jahren trägt und -so, wie man es auch "überall" im Netz nachlesen...
Zurück