Aktueller Inhalt von derJörg

1. derJörg

Val Müstair - Sta. Maria -> Shuttle auf Umbrailpass?

Hallo, wir sind im Juli mit dem Postbus hochgefahren, war ein ganz schönes Theater: In der Poststelle in Sta Maria wussten die nichts mehr von unserer Reservierung und der Bus bzw. die Radhalter waren voll. Außerdem verlangten die Postmenschen entgegen der vereinbarten 12 sfr pro Biker und Bike...
  2. derJörg

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Bin am Wochenende in Köln, plane aber nächste Woche wieder abends zu fahren. Viel Spaß! Jörg
  3. derJörg

Nightrides in München?

Servus. Heute abend jemand dabei? Treffpunkt: 19:30 am Tierpark-Eingang Strecke: Spontan (aber mehr Schotter als Trails, weil die mit Sicherheit noch arg nass sein werden.) Gruß Jörg
  4. derJörg

Nightrides in München?

Was heißt denn "Westen" genau? Ich wohne in Neuhausen, d.h. die Richtung passt schon mal. Gerne können wir mal im Westen rumfahren. Wer hat denn Lust, heute 'ne Runde zu fahren? Strecke so ähnlich wie Scapin-Biker auch gefahren ist - an der Isar und Umgebung halt. Treffpunkt: 19:15 Uhr am...
  5. derJörg

Nightrides in München?

Aha, hier tut sich doch noch was - Sehr schön. Leider kränkel ich aktuell auch ein wenig, somit kann ich heute abend nicht mitkommen, aber nächste Woche bin ich auch dabei. Also bis dahin!
  6. derJörg

Nightrides in München?

Guten Abend, die Bikesaison ist zwar schon wieder vorbei und die Tage verdammt kurz, aber das soll einen ja nicht vom Biken abhalten! Also wer macht mit bei regelmäßigen Nightrides unter der Woche, um sich trotz Dunkelheit fit zu halten? Aktuell versuche ich zweimal in der...
  7. derJörg

Bayern-Ticket am München zum Tegernsee-Marathon

Prima, dann sind wir jetzt zu fünft (bzw. zu viert am Hbf), weil ein Bekannter von mir noch mit dabei ist. Somit sind wir sehr kostengünstig unterwegs. Bis morgen um kurz nach halb sieben und schönen Abend noch Jörg
  8. derJörg

Bayern-Ticket am München zum Tegernsee-Marathon

Servus! Ich werde am Sonntag mit der BOB zum Tegernsee-Marathon aufbrechen und möchte daher an dieser Stelle kurz nachhören, ob das noch jemand von München aus plant. 06:42 Uhr soll es losgehen und ich würde mich freuen, wenn ich Gleichgesinnte um halb sieben am Bahnsteig am HBF treffen...
  9. derJörg

Empfehlung Verein oder Bikegruppe

Seltsam, dann haben wir uns nur ganz knapp verpasst: Ich war nämlich auch 10-15 Minuten zu spät, dank MVG-Terror. Ich habe die Truppe aber zufällig an der Grünwalder Brücke wiedergetroffen und die haben mir dann die Trails gezeigt. Glück gehabt, war ne nette Runde - ich komme wieder. Fährt...
  10. derJörg

Empfehlung Verein oder Bikegruppe

Hallo zusammen, ich häng mich hier mal dran, weil ich auch noch nach Leuten für Ausfahrten suche. Ich bin aus der Nähe von Köln und seit 2 Monaten Münchner. Die M97-Truppe hatte ich schon fokussiert – klingt gut wie ich finde (Nathan, dich hatte ich auch schon mal angemailt...) und...
  11. derJörg

Crosscountry am 18. August 2007 in Lindlar

Nix für ungut. Ich bin mit dem BAV aber weder vewandt noch verschwägert, sollte dieser Eindruck enstanden sein... ;)
  12. derJörg

Crosscountry am 18. August 2007 in Lindlar

Hallo, also die Pflege und die Finanzierung ist bei der ganzen Sache wohl nicht das Problem, insbesondere wenn man beachtet, in welchem Ausmaß "mal eben" das Trihill-Event aus dem Boden gehoben wurde. Da wurde schon der ein oder andere Kubikmeter Erde bewegt und auch sonst kann man dem BAV...
  13. derJörg

biker in oberberg

Ah, sehr schön, hier entwickelt sich was. Natürlich wäre ich am Samstag auch gerne dabei, allerdings geht es für mich morgen wieder nach Münster. Euch viel Spass beim Waldaufräumen... j.
  14. derJörg

biker in oberberg

Hallo Dan, wir fahren regelmäßig Touren im Oberbergischen und treffen uns Samstags (14 Uhr) und Mittwochs (18:00 Uhr)an der Gummersbacher Muckibude "Wellcome". Auch aus Bergneustadt haben wir Leute dabei, ansonsten kommen wir aus Gummersbach und Marienheide, also direkte Umgebung ;-)...
  15. derJörg

Bike Challenge Pollen 2007

Hallo, der mit der Magengrippe war ich - in der Tat war das eine unschöne Sache, aber jetzt kenne ich viele Toiletten Südpolens. Ich kann also nur raten, die Hände vom polnischen Leitungswasser zu lassen, insbesondere wenn man einen schwachen Magen hat. Einige der Helfer vor Ort meinten auch...
Zurück