Aktueller Inhalt von DerKarsten

1. D

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Ah. Ok. Ich möchte das nur zur Planung nutzen ... Die Strecke habe ich dann im Kopf. Viele Grüße, Karsten
  2. D

Hallo DaMoasta, Irgendwie kann ich deine Frage hier in dem Tread nicht finden, bin ja auch neu hier. sry dass ich darauf nicht reagieren konnte... Ich kann also nur von dem Zitat von dir ausgehen: ich stelle mir das so vor dass die Optimierung auf Basis des gewählten Profils erfolgt. Das gibt ja...
  3. D

Hallo CC. ja, da habe ich mich unklar ausgedrückt, habe den Punkt mit den Steigerungen nur als Illustration meiner Gedanken genannt. Es soll nur eine Strecke gesucht werden. Gerade den konkreten Steckenverlauf soll mir der Router heraussuchen, z. B. da ich die Gegend gar nicht kenne. Die...
  4. D

Das wäre dann ja auch ein Rundkurs. Nur mit zwei Bewegungsarten ;-)
  5. D

Hallo, ich nutze dieses Tool schon lange und bin super-happy damit. Erstelle meine ganzen Planungen damit. Danke dafür an die Autoren und Supporter! Nun habe ich eine etwas spezielle Anforderung: ist es möglich sich mit Hilfe eines Start- und Endpunktes sowie ein paar Zwischen-Stationen eine...
Zurück