Aktueller Inhalt von DerKrieger

1. DerKrieger

10. Edelweiss CTF Nieder Wöllstadt

Danke! Das gebe ich gerne an alle Helfer weiter.
  2. DerKrieger

10. Edelweiss CTF Nieder Wöllstadt

Am 10.08.08 findet die 10. CTF des Team RC Edelweiss aus Nieder Wöllstadt satt. Hier mal die Ausschreibung: http://www.team-edelweiss.de/aktiv_ctf_2008/CTF_EDELWEISS_AUSSCHREIBUNG_2008.pdf Strecken 29 bis 104 KM / 400 bis 1600hm Alles weitere findet ihr in der Ausschreibung. Wir...
  3. DerKrieger

Eurosport Umfrage: Willst Du mehr MTB im TV? Deine Stimme zählt!

Auf geht´s !! 2048 Stimmen - 53%
  4. DerKrieger

Zeigt her eure Cubes

:lol: Nein,Nein!! Der Feng Shui Berater ist meine Freundin, sie hat einfach ein ein Auge für Farben und Arrangements.Die Bikes habe aber ich so ins Licht gerückt!!
  5. DerKrieger

Zeigt her eure Cubes

Hier sind meine beiden!! Grüße André
  6. DerKrieger

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

So mal ein wenig pushen hier!!!! Allen ein frohes Neues und auf viele schöne Tage in diesem Jahr. @Caro Wie war eigentlich deine Prüfung??? Grüße André
  7. DerKrieger

Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!! Grüße André
  8. DerKrieger

Tach auch, das klingt gut hoffe nur ich kann mich motivieren. Bin im Moment einfach nur faul!! Ich halte mal Sonntag Nachmittag fest! Grüße André
  9. DerKrieger

Hallo Caro,hallo Seb, also mit Morgen geht klar soweit ich das sagen kann! Bleibt es bei 13Uhr?? Am Sonntag bin ich leider nicht da, Schwiegereltern besuch :heul: Grüße André
  10. DerKrieger

Moin,Moin liebe Biker! @Seb&Caro Am Wochenende habe ich Zeit, also ich würde mich euch am SA&SO anschließen. Gebt einfach mal Info wann wir uns treffen wollen. Gute Besserung Seb! @Matthias Klar habe ich unter der Woche Zeit! Wenn wir uns auf eine kleine und ruhige Feierabendrunde...
  11. DerKrieger

Hallo ihr zusammen, leider wurde es bei der Geburtstagsfeier gestern etwas später als geplant! Ich habe es leider nicht geschafft mit um 10 aus dem Bett zu kugeln. Sorry, wäre natürlich sehr gerne mit euch durch den Wald gefetzt. Das nächste mal bin ich wieder mit von der Partie! Grüße...
  12. DerKrieger

Hallo ihr zwei, kein Problem vielleicht ja am WE. Könnt euch ja mal kurz melden!! Was ist am Freitag an der Reihe Farbe oder gibt es was neues?? Aua, das muss doch weh tun!!! Grüße André P.S. Wann könnt Ihr mit euren neuen Bikes rechnen??
  13. DerKrieger

Hallo Biker, wie schaut es bei euch am Freitag bzw. am WE aus?? So ne kleine Feierabendrunde am Freitag....wer hat Lust? Grüße André
  14. DerKrieger

Hallo Leute, wie schauts bei euch am WE aus?? Mal Lust ne Runde zu drehen? Grüße André
  15. DerKrieger

Trainingspartner aus der Wetterau gesucht!

Hallo Freunde des Radsports! Ich suche Trainingspartner für gemeinsame Touren durch die Wetterau. Was ich biete ist ein guter Antritt am Berg, Ausdauer und Begeisterung. Was ich suche ist jemand, der mir in den Arsch tritt, wenn ich meinen inneren Schweinehund mal wieder nicht überwinden...
Zurück