Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 10.08.08 findet die 10. CTF des Team RC Edelweiss aus Nieder Wöllstadt satt.
Hier mal die Ausschreibung:
http://www.team-edelweiss.de/aktiv_ctf_2008/CTF_EDELWEISS_AUSSCHREIBUNG_2008.pdf
Strecken 29 bis 104 KM / 400 bis 1600hm
Alles weitere findet ihr in der Ausschreibung.
Wir...
:lol: Nein,Nein!! Der Feng Shui Berater ist meine Freundin, sie hat einfach ein ein Auge für Farben und Arrangements.Die Bikes habe aber ich so ins Licht gerückt!!
So mal ein wenig pushen hier!!!!
Allen ein frohes Neues und auf viele schöne Tage in diesem Jahr.
@Caro Wie war eigentlich deine Prüfung???
Grüße
André
Hallo Caro,hallo Seb,
also mit Morgen geht klar soweit ich das sagen kann! Bleibt es bei 13Uhr??
Am Sonntag bin ich leider nicht da, Schwiegereltern besuch :heul:
Grüße
André
Moin,Moin liebe Biker!
@Seb&Caro
Am Wochenende habe ich Zeit, also ich würde mich euch am SA&SO anschließen. Gebt einfach mal Info wann wir uns treffen wollen.
Gute Besserung Seb!
@Matthias
Klar habe ich unter der Woche Zeit! Wenn wir uns auf eine kleine und ruhige Feierabendrunde...
Hallo ihr zusammen,
leider wurde es bei der Geburtstagsfeier gestern etwas später als geplant! Ich habe es leider nicht geschafft mit um 10 aus dem Bett zu kugeln.
Sorry, wäre natürlich sehr gerne mit euch durch den Wald gefetzt.
Das nächste mal bin ich wieder mit von der Partie!
Grüße...
Hallo ihr zwei,
kein Problem vielleicht ja am WE. Könnt euch ja mal kurz melden!!
Was ist am Freitag an der Reihe Farbe oder gibt es was neues?? Aua, das muss doch weh tun!!!
Grüße
André
P.S. Wann könnt Ihr mit euren neuen Bikes rechnen??
Hallo Freunde des Radsports!
Ich suche Trainingspartner für gemeinsame Touren durch die Wetterau. Was ich biete ist ein guter Antritt am Berg, Ausdauer und Begeisterung. Was ich suche ist jemand, der mir in den Arsch tritt, wenn ich meinen inneren Schweinehund mal wieder nicht überwinden...