Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wär top, danke! - Wollte frad fragen, nach was ich für diese "Gummihüllen" suchen muss, bei bc oder so, aber "bike-components gummihülle Schaltzug" hat gleich funktioniert :-D Da gibts ja echt ganz nette und unauffällige Lösungen, zB...
Richtiges geiles Teil!!!
Ich überlege auch gerade, mir das Tracer zuzulegen (mir sagt v.a. die S-Variante zu - an Selbstaufbau habe ich mich bislang noch nicht gewagt, scheint mir auch in Summe nochmal deutlich teurer zu sein...)
Beim jüngsten Test von mtb-news haben die Kabel unten ja schon...
Reverse One in Schwarz mit goldenen Pins
https://www.hibike.de/reverse-black-one-pedale-mod-2018-p17d03074412341d73595dfa402e6087f?gclid=Cj0KCQiAnuDTBRDUARIsAL41eDp1hoH6erSSdcrfXs4pnUfNzKk7LKh2nhYp1ypqRr2MgLH0KtJ3i_0aAmj-EALw_wcB#item_57340251
Ich muss die Erwartungen dämpfen! Ich habs zwar über den konfigurator gemacht, aber nur um im vergleich zum fertig-race den billigsten lenker und vorbau zu nehmen, weil ich da eigene teile dranmachen will. Andonsten sieht das Ding so aus wie auf den letzten Promobildern von PP, ich fand die...
Hallo zusammen
Hab mein nagelneues Tyee bekommen, mit der 160er Bikeyoke. Da ich 194 groß bin, überleg ich die 185er zu kaufen und einzubauen - weiss jemand ob ich die im Tyee komplett versenkt kriege? (die 160er steht noch mehrere cm über der Sattelklemme raus) Einbautiefe ist 289.5 cm laut...
Propain Ihr seid der HAMMER!!!
Am Dienstagabend mein Tyee Carbon Free im neuen blauen Gewand bestellt - und jetzt stehts schon in meinem Wohnzimmer! Saugeil.
Und die Lackierung: ULTIMATIV
Könnt ausflippen:hüpf:
Servus!
Zum Thema Sattelstütze: hat von Euch jemand einen 2016er Rahmen und eine Sattelstütze mit 185mm oder mehr verbaut?
Ich rechne zwar auch rum mit Einbaumaß etc., aber es wär mir geheurer, wenn ich wüsste, dass es (sinnvoll) funktioniert.
Vielen Dank!
David
Klar schwierig sinnvoll zu beschreiben per Post...nein so eng ists bei weitem nicht, eher so dass es halt unangenehm an den Backen drückt wenn ich das Ding jetzt mal testweise ne Viertelstunde angelassen habe. Wenn Du schreibst dass die Polster schon auch nochmal nachgeben, hilft mir das schon -...