Aktueller Inhalt von derkuch

1. derkuch

[A]uf ein Neues 💪

Danke!
  2. derkuch

[A]uf ein Neues 💪

Das wär top, danke! - Wollte frad fragen, nach was ich für diese "Gummihüllen" suchen muss, bei bc oder so, aber "bike-components gummihülle Schaltzug" hat gleich funktioniert :-D Da gibts ja echt ganz nette und unauffällige Lösungen, zB...
  3. derkuch

[A]uf ein Neues 💪

Richtiges geiles Teil!!! Ich überlege auch gerade, mir das Tracer zuzulegen (mir sagt v.a. die S-Variante zu - an Selbstaufbau habe ich mich bislang noch nicht gewagt, scheint mir auch in Summe nochmal deutlich teurer zu sein...) Beim jüngsten Test von mtb-news haben die Kabel unten ja schon...
  4. derkuch

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Mudge welche Sattelstütze wirst Du Dir denn einbauen?
  5. derkuch

Bist Du zufrieden mit der Vecnum? Die 185er Bikeyoke passt laut PP nicht komplett rein ins Tyee...
  6. derkuch

Neues von Propain

Reverse One in Schwarz mit goldenen Pins https://www.hibike.de/reverse-black-one-pedale-mod-2018-p17d03074412341d73595dfa402e6087f?gclid=Cj0KCQiAnuDTBRDUARIsAL41eDp1hoH6erSSdcrfXs4pnUfNzKk7LKh2nhYp1ypqRr2MgLH0KtJ3i_0aAmj-EALw_wcB#item_57340251
  7. derkuch

Neues von Propain

Ich muss die Erwartungen dämpfen! Ich habs zwar über den konfigurator gemacht, aber nur um im vergleich zum fertig-race den billigsten lenker und vorbau zu nehmen, weil ich da eigene teile dranmachen will. Andonsten sieht das Ding so aus wie auf den letzten Promobildern von PP, ich fand die...
  8. derkuch

Hallo zusammen Hab mein nagelneues Tyee bekommen, mit der 160er Bikeyoke. Da ich 194 groß bin, überleg ich die 185er zu kaufen und einzubauen - weiss jemand ob ich die im Tyee komplett versenkt kriege? (die 160er steht noch mehrere cm über der Sattelklemme raus) Einbautiefe ist 289.5 cm laut...
  9. derkuch

Neues von Propain

Propain Ihr seid der HAMMER!!! Am Dienstagabend mein Tyee Carbon Free im neuen blauen Gewand bestellt - und jetzt stehts schon in meinem Wohnzimmer! Saugeil. Und die Lackierung: ULTIMATIV Könnt ausflippen:hüpf:
  10. derkuch

Transition Patrol - Sammelthread

Danke Euch! :daumen:
  11. derkuch

Top danke!
  12. derkuch

Servus! Zum Thema Sattelstütze: hat von Euch jemand einen 2016er Rahmen und eine Sattelstütze mit 185mm oder mehr verbaut? Ich rechne zwar auch rum mit Einbaumaß etc., aber es wär mir geheurer, wenn ich wüsste, dass es (sinnvoll) funktioniert. Vielen Dank! David
  13. derkuch

Troy Lee D2/D3 Helmets

Klar schwierig sinnvoll zu beschreiben per Post...nein so eng ists bei weitem nicht, eher so dass es halt unangenehm an den Backen drückt wenn ich das Ding jetzt mal testweise ne Viertelstunde angelassen habe. Wenn Du schreibst dass die Polster schon auch nochmal nachgeben, hilft mir das schon -...
  14. derkuch

Exakt :)
  15. derkuch

Servus! Gibts eventuell im Großraum München jemanden mit nem 2017er XL Patrol, auf das ich mich mal draufsetzen könnte? Danke!
Zurück