Neues von Propain

Das Türkis ist scharf, Raw ist für mich keine Farbe und das andere kennen wir ja. :) Ich persönlich bräuchte kein Raw im allgemeinen. Bin da nicht der Fan von ... es gibt bei Eloxal oder Lack schon so schöne Farben.

Raw bei Titan find ich sehr stark =) mit den angelaufenen Schweißnähten... ansonsten brauch ich es auch nicht, aber wem´s gefällt...

So. Das wars jetzt mit off-Topic :D Sorry xD
twentysix.jpg

Propain Ihr seid der HAMMER!!!
Am Dienstagabend mein Tyee Carbon Free im neuen blauen Gewand bestellt - und jetzt stehts schon in meinem Wohnzimmer! Saugeil.
Und die Lackierung: ULTIMATIV
Könnt ausflippen:hüpf:

Ich muss die Erwartungen dämpfen! Ich habs zwar über den konfigurator gemacht, aber nur um im vergleich zum fertig-race den billigsten lenker und vorbau zu nehmen, weil ich da eigene teile dranmachen will. Andonsten sieht das Ding so aus wie auf den letzten Promobildern von PP, ich fand die Kombi hellblau mit dunkelblauen Decals top, und mir taugts in Realität noch mehr als auf den Bildern im Netzt. Lenker hab ich jetzt schon einen race face in kashima gold dran.
Bislang nur ein bild ausm wohnzimmer...pedale sind bestellt

Anhänge

• 20180203_154051.jpg
    20180203_154051.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 25
hey propain, macht ihr ne aktion um den yt leuten paroli zu bieten?

spindrift/capra ich bin so unentschlossen ;)
Bei meinem Wechsel von meinem Tyee auf das Spindrift, mache ich mir eigentlich nur bei einem Thema ein bisschen Sorgen, wie ich damit zurechtkomme und das ist das tiefe Tretlager vom Spindrift. Das ist mir definitiv bei der Testfahrt ganz deutlich aufgefallen. Noch tiefer möcht ich das bei dem Federweg nicht haben... nur mal so als Hinweis.
1x12 und ein bisserl Auswahl bei den Bremsen find ich übrigens recht angenehm.

Zurück