Aktueller Inhalt von DerLaie

1. DerLaie

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Es waren diese hier:
  2. DerLaie

Liebe begeisterte Radsportfreunde, die Resonanz war umwerfend, so dass ich die Schläuche in den Müll geschmissen habe. Wenn ich hier irgendwann mal lese "hab kein Geld" oder "ist mir zu teuer" dann flipp ich aus!!:mad:
  3. DerLaie

Moin die Herren, long time no see.... Ich wollte meinen anstehenden Umzug vereinfachen und würde mich daher gerne von ein paar Schläuchen trennen wollen die ich noch im Keller gefunden habe. Es handelt sich um 26" Schwalbe AV13 - also Autoventil. Die passen aber nicht durch meine Felge und ich...
  4. DerLaie

Stevens X4, Cross Black Pepper, Focus Blue Ridge, oder...

Nachdem hier noch niemand geantwortet hat, brauch ich mich ja nicht zu ob des evtl. zu geringen Informationsgehaltes meines Beitrages zu schämen. Ich kann nur etwas zu dem X4 sagen, was ich seit 2004 mein eigen nenne. Es ist absolut zuverlässig und sorgenfrei. Außerdem fährt es sich...
  5. DerLaie

Durch den Duisburger Stadtwald...

Von mir auch noch mal gute Besserung Thomas! Und nach der Schonzeit kanns ja dann weitergehen. Gruß Stefan
  6. DerLaie

Der Markus hatte Recht - es liegt doch ein kleiner Fluch auf dem R-Weg:cool: Ab morgen bin ich bis Montag in Hannover. Leider kein R-Weg und kein Sunsetride diese Woche. Euch viel Spaß!!! Gruß Stefan
  7. DerLaie

Da sich dann keiner mehr gemeldet hat, ist der Tag morgen jetzt anderweitig mit Familie verplant. Falls ihr doch noch fahrt - viel Spass!!! Gruß Stefan
  8. DerLaie

So, bin wieder wach... Das war mal ne richtig nette CTF - super Wetter - trotz nur einer Stunde Startfenster gar nicht sooo voll auf der Strecke - alle Verpflegungsstellen hatten ausreichend zu essen. Und der seit Essen Steele geltende "Flowfactor" war trotz immerhin 1336HM sehr gut! Damit...
  9. DerLaie

Wie ist meine Optimale Kurbellänge?

Jetzt ist 2009, sind die Kurbeln schon dran??? Hattest Du Zeit ein paar Runden zu fahren?
  10. DerLaie

Also ich fahr morgen zusammen mit dem Markus. Wir wollen so um halb zehn vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich morgen kurz da. Ich hab auf alle Fälle auch noch Zeit für ein leckeres Getränk danach. Mal sehen wie das beim Markus aussieht. Mit Pokal is wohl mau morgen woll? Weiß jemand ob die...
  11. DerLaie

Mal kurz vom Thema weg... (neudeutsch heißt das wohl OFF TOPIC) Wer gute Schuhe günstig sucht, der flitzt jetzt ins Internet und bestellt die hier: http://www.bike-discount.de/shop/a14123/shimano-sh-mt90l-mtb.html Aber wie ich das verstanden habe nur noch bis 23:59:59! Ich hab sie selber und...
  12. DerLaie

Was is denn an deinem grünen auszusetzen, außer dass dort die Hälfte der Gabel fehlt!? :D @bikegeissel Schönen Dank noch mal für die schöne Tour Gestern. Ich bin am Dienstag auf jeden Fall dabei!
  13. DerLaie

Also Herr Hirsch in gelb - kommen se ma schön vorbei und bringen reichlich neue Gesichter mit...:D:lol: Danke Markus, dass du mich nicht so hart ran nehmen möchtest:anbet::bier:
  14. DerLaie

Dann beiß ich mich entweder durch, oder schleiche mit exakten 5,952 km/h nach Hause und ihr fahrt schön vor um den Weg frei zu machen :daumen:
  15. DerLaie

Also auf mich und meine Extrawünsche bitte keine Rücksicht nehmen. Vor allem nicht morgen, da ich vormittags schon mit dem Markus ne 2-3h Runde drehen werde. Ich komm aber abends sehr wahrscheinlich auch noch vorbei. Könnte dann nur sein, dass ich mich vorzeitig ausklinke und schon auf den...
Zurück