Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Moin die Herren,

long time no see....
Ich wollte meinen anstehenden Umzug vereinfachen und würde mich daher gerne von ein paar Schläuchen trennen wollen die ich noch im Keller gefunden habe.

Es handelt sich um 26" Schwalbe AV13 - also Autoventil.
Die passen aber nicht durch meine Felge und ich werde die auch nicht aufbohren, weil ich doch n bissel was wiege und staatlich geprüfter
Statik-Schisser bin. Die Schläuche sind NEU und original verpackt.

Warum ich die nicht im entsprechenden Forumsbereich unter "verkaufen" einstelle? Weil ich die nicht verkaufe sondern verschenke. Wer also zuschlagen will der schickt einfach ne SMS an 0172 2029940.
Aber SMS und nur SMS.

Wenn ich das Telefon morgen nach dem Frühstück wieder anmache gewinnt die erste SMS (es sei denn die gleiche Nummer hat mich auch angerufen). Einzige Bedingung ist Abholung bis Samstag abend max. 20:00 in Duisburg Meiderich - direkt am Landschaftspark.

Gruß und gute Nacht

Stefan

Anhänge

• 429_0_5.jpg
    429_0_5.jpg
    38 KB · Aufrufe: 39
Hallo zusammen!

Ich bin Maik, 31 Jahre alt und neu hier. Hab mir letzte Woche nen neues Bike zugelegt und wäre interessiert mal mit euch zu fahren wenn es Zeit und können erlauben. Bin noch ein ziemlicher Neuling und hoffe viel zu lernen. Momentan fahr ich öfters in Hünxe in den Tester Bergen.

Gruß Maik

Zurück