Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo Leute,

ich habe 1 Woche "Zwangs"Urlaub und wollte die Gelegneheit nutzen, ein paar Punkte für den Winterpokal zu holen ;)

Ich habe vor, nächste Woche in Ermangelung einer Nightride-tauglichen Beleuchtung, ein paar Nachmittagstouren zu unternehmen.

Das Ganze soll so ca. 30-35 km lang werden etwa 300-400 hm erschließen und wird wohl je nach Lust, Laune und Kondition 2-3 h dauern.
Da ich absolut kein Konditions- und Technikwunder bin wird's wohl eher locker zugehen und die Strecke wird wohl auch eher als leicht einzustufen sein (s. auch http://www.singletrail-skala.de/ Ich würde maximal S1-S2 schätzen, insoweit Singletrails überhaupt dabei wären)
Örtlichkeiten: Zur Zeit würde ich den Duisburger Stadtwald in Betracht ziehen.

Ich habe den ersten Termin mal für den 28.2.2005 14 Uhr im LMB eingetragen und harre mal der Reaktionen :cool:

Weitere Termine trage ich nach Rücksprache mit meiner Regierung im Laufe des Wochenends noch ein.

OK, ich weiß, ich hätte das hier auch im Ruhrgebiet West Sammelthread eintragen können, aber ich glaube, dass das in einem eigenen Thread besser aufgehoben ist, vor allem weil dieser Thread mangels Beiträgen wohl irgendwann eh von selbst verschwinden wird :)
 
Muß das einer verstehen :confused:

Ja - es gab mal irgendwo einen Thread, in dem unsere Admins erklärt haben, dass Threads mit mehr als 5000 Postings die Datenbank zu sehr belasten. Deswegen werden alle Threads, die größer sind, "neu gestartet". Ist doof, geht aber wohl nicht anders. Unser Thread war ja inzwischen auf über 8000 Postings gewachsen ;)

Warum jetzt auch Threads neu gestartet werdem die "erst" 2800 Postings haben, weiß ich nicht...
 
Werde es wohl diesmal schaffen.
Komme auch mit der Winterschlampe.
Danke für die Erinnerung - muss Akkus laden :daumen:


Jetzt ist der Thread ja schön übersichtlich :lol:
 
Hat jemand eine Ahnung wo man Schienbeinschoner einzeln ohne Knieschutz bekommt? Ich kann nirgendwo was vernünftiges finden.
@Helmut: Wo hattest du deine her?
 
So was heißt Teamarbeit, was der eine nicht weiß, weiß der andere erst recht nicht :lol:.
Obwohl dann wären wir ja doch wieder kein Team, Eddy hat die Marke, gekannt/erraten und ich den Dealer.
Aber so ein paar ratscher am Schienbein sind doch Orden, die Mann stolz zeigen kann :D.

MfG pseudo, sportler fällt zur Zeit aus
 
Zurück
Oben Unten