Aktueller Inhalt von derLange69

1. D

Team Tomburg

Hallo zusammen, habe mich gerade noch für die morgige Tour eingetragen ... Werde aus Siegburg mit dem Auto anreisen, falls noch jemand hier aus der Gegend startet und zusammen fahren möchte : 0160/1572546 Bis morgen, Stephan
  2. D

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

Auch ich fand die Tour klasse, obwohl ich anschließend schon etwas kraftlos auf's Sofa gesackt bin :p Also Dank dem Guide Balu, der auch in Sachen Frisuren neue Trends setzt. :D Von mir natürlich auch gute Besserung an unser Crash-Kid und hier gibt's noch paar wenige Fotos: Bis...
  3. D

Fahrtechnikkurse für Tourer ...

Hallo zusammen, auch von mir ein kurzes statement: Ich fand den Abend klasse, man konnte eine Menge Tipps und Erfahrungen mitnehmen. Auch wenn man schon länger mit dem Rad unterwegs ist, gibt es trotzdem noch eine Menge teils einfache aber effektive Kniffe, die vom Erklärbär vermittelt...
  4. D

Fahrtechnikkurse für Tourer ...

Hi, werde heute abend auch dabei sein ! Was Fahrtechnik und die beschriebene "Schlüsselstelle" angeht bin ich wohl eher Anfänger, aber nicht grundsätzlich MTB-Anfänger .. schaun 'mer mal was geht .. Gruss und bis später Stephan
  5. D

Team Tomburg

Hi ! Auch ich fand den Tag klasse, ich glaube die Bilder sprechen wirklich für sich ! Nochmal ein großes Lob und vielen Dank an "Familie Handlampe" und Maria für die tolle Verpflegung. :daumen: Gruß an alle, Stephan
Zurück