Aktueller Inhalt von derleon

1. D

Gastkommentar: Plädoyer für den Alleingang!

Liebe UCI Denk mal nen bevor du fahrer arbeitslos bzw. mega unnötige neue Wc diszplinen einführst!!!!!!
  2. D

Trainig

wie bereitet ihr euch für die kommende saison vor, damit man gut den berg hoch kommt?:confused:
  3. D

Schuhe gesucht

klickis all mountain niedrig...
  4. D

Riderstreff

hi hat irg. jemand bock in einem kleinen Riderstreff mitzuwirken?
  5. D

Schuhe gesucht

dann nenne welche...
  6. D

Schuhe gesucht

hi könnt ihr mir Mtb Schuhe nennen, die gut sind und mit denen man noch einigermassen gut laufen kan? lg leon
  7. D

Trails auf dem Königstuhl

danke, werd ich morgen mal nachfahren...
  8. D

Mit dem Bus hoch zum Königstuhl?

Jetzt ist das ein bisschen Besser... Umso früher man hochfahren will, umso grösser ist die Chanche dass man reinkommt....
  9. D

Trails auf dem Königstuhl

Hallo Ich habe mal eine Frage. Auf dem Königsstuhl kenn ich jetzt schon sehr viele Trails aber keinen, der flowig ist....... Können die die sich gut auf dem Ks auskennen mir ein paar gute nennen... Lg Leon
  10. D

Proteindrinks

Was haltet ihr von Protein drinks
  11. D

Trainingsplan

Halloo danke für den Hinweiss Aber ich denke nicht, dass ich noch Anfänger bin, weil ich seit 6 Jahren im Bikesport bin... aber ich hab halt immer nur nach gefühl trainiert leon
  12. D

Trainingsplan

Hallo Des währ echt geil... Ja mein ziel ist eher so cc und so was, weil für alpenüberquerung etc bin ich noch zu jung S bücher übers Training hab ich auch schon gelesen aber dort wahren immer nur Pläne für Erwachsene drin Da es ja jetzt kalt wird und man eher aufs Rollentraining umsteigen...
  13. D

Trainingsplan

Hallo Hatt einer von euch schon einmal einen Trainingsplan für jugendliche gesehen (cross contry) Wenn ja könnt ihn bitte als anwort ins Forum stellen? Leon
  14. D

Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Ist echt ne super sache:) Ich würd mich drüber freuen
Zurück