Aktueller Inhalt von derluebarser

  1. derluebarser

    Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

    Die Frage ist ja eher, ob ich bei Bestellung einer aktuellen 54 RH eigentlich ein 51 (nach alter Geo Tabelle) bekomme 🤔
  2. derluebarser

    Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

    Hallo in die Runde, gab es von Seiten Kona ( speziell beim Kona Libre ) eine Änderung hinsichtlich der Größeneinteilung? Früher hat sich die Größenangabe von der Länge des Sitzrohr ableiten lassen... sprich, Sitzrohrlänge 51= RH 51 / Sitzrohrlänge 54 = RH 54 usw. aktuell haben sich die Angaben...
  3. derluebarser

    [A] Bc Flint aufbau mit vielen Fragen

    Größenempfehlung an die Flint Fahrer : Welche Rahmengröße würdest ihr bei 1,80 und SL 84 (Sitzhöhe 75) empfehlen? Sitze gerne eher kompakt.... Haut das mit M noch hin, oder wird das Zu kompakt und mit reichlich Sattelüberhöhung...
  4. derluebarser

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    die Atmosphäre ist Nachts eine gänzlich andere... ...die Ruhe ...das Spiel der Schatten ...die Wahrnehmung ... das Gefühl der Geschwindigkeit ...die Seele baumeln lassen
  5. derluebarser

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Hallo Allerseits, gibt es für ein Element TO Team Only aus dem Easton Costum HBO ein maximal zulässiges Fahrergewicht? Gruß Stephan
  6. derluebarser

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    gibt dazu nähere Infos?😍
  7. derluebarser

    Giant Revolt

    schwierig,bei der D-Fuse
  8. derluebarser

    Giant Revolt

    heißes Teil 😋 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/open-upper-rh-56-gravel-bike-grx-di2/1666696180-217-5514?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. derluebarser

    Giant Revolt

    wo liegt dein angepeilter Preisrahmen? evtl was neuwertiges Gebrauchtes?
  10. derluebarser

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    mein Genesis Fugio mit 650b Bereifung und Sram Force..... macht schon Spaß das Dickerchen😋
  11. derluebarser

    Giant Revolt

    mag daran liegen, das es aktuell am Markt quasi keine Shimano Teile gibt..... Das Revolt ansich gefällt mir.....eine D-Fuse Sattelstütze möchte ich abe nie wieder haben. Es gibt quasi keine Auswahl an Alternativen...und diese Gummi-Abdeckung an der Klemmung hat mich zur Weißglut gebracht. Einen...
  12. derluebarser

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    was ist das für ein Schutzblech vorne?
  13. derluebarser

    Marin Pine Federgabel durch Starrgabel ersetzen

    Hallo Würde an meinem 2017er Marin Pine 2 gerne die Federgabel durch eine Stahlgabel aus dem Pine 2019 ersetzen.... Die Starrgabel hat wohl einen Semi integrierten Steuersatz: Mein Pine wohl einen integrieren : Beide Gabeln sind Tapered.... Benötige ich zusätzliche Teile, oder können...
Zurück
Oben Unten