Aktueller Inhalt von Dermaddin81

1. D

Alles rund um den WBM 2011

Cool mein erster Marathon (und sicher nicht der Letzte) und nicht letzter geworden:D War ne echt geile Veranstaltung.
  2. D

Diät Pulver und Co.

Wenn du im Studio pumpen gehst und Muckis aufbauen willst dann sind Proteinpulver durchaus empfehlenswert. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ohne das ich was verkaufen will. Das kann man auch nicht mit Quark vergleichen. Dieser enthält vor allem Kasein, ein Protein welches sehr langsam...
  3. D

Sonnabend, 10.04.2010, XC-Rennen die Zweite

Auch wenn ich nach einer Runde ausgestiegen bin und mich als Lichtbildbeauftragter versucht habe wars doch sehr lustig. Hier mal ein paar Impressionen bekomme leider nur ein Bild direkt eingefügt, keine Ahnung warum:rolleyes: http://img153.imageshack.us/i/dscn1784k.jpg/...
  4. D

dehnübungen vor dem Biken

so siehts aus!!! Im kalten Zustand wird nicht gedehnt! Locker warmlaufen oder fahren that´s it
  5. D

Fachhändler = Sprechender Bestellautomat?

Was soll dieser Post jetzt:confused: Ist doch sch..egal worüber sie sich unterhalten haben. Ich schrub ja dass ich ein Mindestmaß an Freundlichkeit erwarte und dazu gehört nunmal ne Begrüßung wenn ich den Laden betrete und man mich eindeutig registriert.
  6. D

Bin neugierig...

Ich hab ein Mädel:love: dass aber kein Interesse am Mountainbiken hat:heul: Ab und an ist allein fahren schön, aber nicht immer:rolleyes:
  7. D

Fachhändler = Sprechender Bestellautomat?

Oh oh wie manche Freds ausarten...:cool: Aber ich will auch meinen Senf dazugeben;) Ich kann auf der einen Seite die Händler verstehen die unter dem Internet und dem Preisdruck leiden. Und im Endeffekt find ich diese Geiz-ist-Geil Mentalität auch zum kotzen. Aber andererseits muß ich auch 40 h...
  8. D

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

So ich hab jetzt ne wirklich geniale Lösung für alle die keine 100+x EUR ausgeben wollen. Mainstream MSX http://www.fahrrad.de/bekleidung/radhosen/mainstream-cross-country-long-pant-black/13503.html Ich besitze schon die Short davon und bin sehr zufrieden, sehr funktional, integrierte...
  9. D

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

gugge ma da http://www.active-out.eu/catalog/PEARL-IZUMI-Alpine-Pant-Radhose-Laufhose-p-8124.html http://www.active-out.eu/catalog/PEARL-IZUMI-Accelerator-Pant-p-8171.html hab ich gerad mehr oder weniger durch Zufall gefunden da ich auch ne preisgünstige lange Hose suche, sieht ganz interessant...
  10. D

Nahrungsergänzug: Welchem Hersteller kann man vertrauen?

Ich schrub ja auch dass es problemlos möglich ist genug Proteine mit der Nahrung aufzunehmen, klar kenne ich die Essgewohnheiten der anderen nicht aber darum gehts ja auch nicht. Da muß man sich halt auch mal nen Kopf machen und sich mal 15 min in die Küche stellen. Ist natürlich einfacher sich...
  11. D

Nahrungsergänzug: Welchem Hersteller kann man vertrauen?

Ha ha ha so nen sch... hab ich echt noch nie gelesen!!! Sorry nimms mir nicht übel aber du hast von der Materie nicht die geringste Ahnung. Solche Fehlinformationen kann man nun wirklich nicht unkommentiert stehen lassen. 1. gibt es keine Studien dazu dass Creatin Blasenkrebs erzeugt, 2. Wird...
  12. D

Hi, bitte um kurzen blick auf Trainingsplan

So icke nochmal;) Also dein primäres Ziel ist es ein bißchen Muckis aufzubauen und dabei deine GA zu verbessern!? In dem Fall kannst du durchaus 3 Krafteinheiten die Woche machen, optimal wäre hier natürlich die Verteilung Mo, Mi, Fr aber da du ja nur Mo-Do kannst könntest du auch Mo, Di, Do...
  13. D

Hi, bitte um kurzen blick auf Trainingsplan

Etwas merkwürdiger Krafttrainingsplan wie ich finde. Wo sind denn da die Beine? Nur weil du rad fährst solltest du trotzdem Krafttraining für die Beine machen. Wenn du nur Mo-Do Krafttraining machen kannst dann mach einen 2er oder 3er Split Mo, Di und Do oder sogar nur Mo und Do. 2er Split...
  14. D

In welches Auto passt ein Bike?

Gut und günstig, Renault kangoo! Passt sogar meine Kawa ZX 6R rein! Bei ausgebauter Rückbank kriegste locker 4 Räder rein ohne irgendwas abzuschrauben, bei umgeklappter Rückbank müssen vielleicht die Vorderräder raus dann passen immernoch 4 und wenn du die Rückbank benötigst kannst du 2 Bikes...
  15. D

Kurztrip vom 20.8.-23.8. Bayern oder Österreich

Cool, danke, hab gerade mal gegoogelt, gibt ne sehr ausführliche Seite vom Tourismusverband Saalbach, wirklich empfehlenswert. Vielleicht hat ja noch jemand was?;)
Zurück