Aktueller Inhalt von DerMaddin84

1. DerMaddin84

Zeig was Du hast! - Teil 2

Fehlt nur noch die Monster T :)
  2. DerMaddin84

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hier mein Helius AFR. (Ja, die Züge werden noch neu verlegt ;) und normal ist auch eine Reverb verbaut) "Downhillvariante" mit 888 "Freeridevariante" mit Lyrik 180mm (das gebrochene Schaltauge gehört eigentlich nicht dazu ;) ) Grüße
  3. DerMaddin84

Hi, was kosten denn diese Decals: http://fotos.mtb-news.de/p/1339532 und kann man da auch noch...

Hi, was kosten denn diese Decals: http://fotos.mtb-news.de/p/1339532 und kann man da auch noch die originale Skala drauf machen? Grüße
  4. DerMaddin84

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Dem stimme ich voll und ganz zu. Wenn du dann auch noch den RC4 (wie ich) anstatt des rc2 nimmst, dann hast du beim uphill auch nahezu kein Wippen mehr. Grüße
  5. DerMaddin84

Sehe ich genauso. Die Geometrie ist perfekt und mit der Lowspeed Druckstufe bekommst den hinterbau so hin, dass er nichtmehr wippt, beim Bergauffahren. Und bergab..... :D :D :D Grüße
  6. DerMaddin84

Als ich es gekauft hatte, hatte es 16,3 Kg. jetzt würd ich mal noch ein Kilo dazurechnen :D "Fühlt" sich aber immernoch "leicht" an, also es fährt sich bombig! Grüße
  7. DerMaddin84

Ich glaube nicht. Aber ich denke der Farbunterschied ist nicht mehr so groß, wenn das Rad komplett sauber / dreckig ist ;) Grüße
  8. DerMaddin84

Wie versprochen die Bilder mit der Totem: Gewichts und Geometrieunterschiede meiner Meinung nach nicht spürbar, dafür spricht sie megasensibel an! Grüße
  9. DerMaddin84

Nächste Woche kommt noch eine Totem dran, dann ist das Rad perfekt. Vorerst mal :D
  10. DerMaddin84

Win7 aus SSD und Programme auf HDD?

Weil die "Eigenen Dateien" ziemlich schnell ziemlich groß werden könnten. Wenn man "nur" 128 GB hat, nutzt man diese dann doch eher für Betriebssystem und Programme bzw. Spiele. Bilder, Dokumente und Videos öffnen sich von einer normalen Festplatte nahezu gleichschnell. Das macht natürlich nur...
  11. DerMaddin84

Win7 aus SSD und Programme auf HDD?

Du könntest noch deine eigenen Dateien auf die andere Platte machen, die brauchen ja meistens nicht die Geschwindigkeit einer SSD. Grüße
Zurück