Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mein Helius AFR. (Ja, die Züge werden noch neu verlegt ;) und normal ist auch eine Reverb verbaut)
"Downhillvariante" mit 888
"Freeridevariante" mit Lyrik 180mm (das gebrochene Schaltauge gehört eigentlich nicht dazu ;) )
Grüße
Dem stimme ich voll und ganz zu. Wenn du dann auch noch den RC4 (wie ich) anstatt des rc2 nimmst, dann hast du beim uphill auch nahezu kein Wippen mehr.
Grüße
Sehe ich genauso. Die Geometrie ist perfekt und mit der Lowspeed Druckstufe bekommst den hinterbau so hin, dass er nichtmehr wippt, beim Bergauffahren. Und bergab..... :D :D :D
Grüße
Als ich es gekauft hatte, hatte es 16,3 Kg. jetzt würd ich mal noch ein Kilo dazurechnen :D
"Fühlt" sich aber immernoch "leicht" an, also es fährt sich bombig!
Grüße
Wie versprochen die Bilder mit der Totem:
Gewichts und Geometrieunterschiede meiner Meinung nach nicht spürbar, dafür spricht sie megasensibel an!
Grüße
Weil die "Eigenen Dateien" ziemlich schnell ziemlich groß werden könnten. Wenn man "nur" 128 GB hat, nutzt man diese dann doch eher für Betriebssystem und Programme bzw. Spiele. Bilder, Dokumente und Videos öffnen sich von einer normalen Festplatte nahezu gleichschnell.
Das macht natürlich nur...